Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Jemand auf die AERO Seitenschweller gewechselt? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
McGregory Driver
Oct 5 '16
Hey Zusammen,

morgen kommen meine Seitenschweller fertig lackiert zurück und ich wollte vor dem Treffen am Samstag in Köln diese am Freitag wechseln. Natürlich liebt man keine Überraschungen oder Hindernissen.

Kann mir jemand sagen, ob hier etwas noch zusätzlich gekauft werden muss oder ist alles aus den Standard Seitenteile bereits da wo es auch verbleiben soll?

LG
SupraSash Driver
Oct 5 '16
Hy Gregor,
Im Bereich des Türeinstieg  war die überlappung des Schwellers, auch noch mit Doppelseitigem Klebeband Fixiert.
Sind Klebeste zu sehn.
Ist bei den Hinteren Ecken ja auch so.
MfG. Sascha
McGregory Driver
Oct 5 '16
Ok super. Vielen Dank euch.

Den Tipp mit dem doppelseitigen Klebeband habe ich auch mal gesagt bekommen, damit es an der Türunterseite nicht so reibt.

Werde ich auch machen :blush:
SupraSash Driver
Oct 5 '16
Ja da empfehle ich Dir auch. Sonst klapperte der Schweller nämlich.
Ist teilweise leider sehr dünn das Material.
Hab mir ja schon mal einen 2. Satz Aero Schweller auf Lager gelegt tongue.png(von Jack)
Danke noch mal dafür Jack:wink:
Wenn ich meine beiden Sätze dann mal lackiert werden, wird der eine Satz dann auch wieder vernünftig befestigt:grinning: