Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mein JSpec in neuen Farben | Forum

razorbk12 Driver
Okt 4 '16
Hi nach knapp 1 1/2 Jahren ist es soweit. Meine Lady hat einen neuen Anstrich bekommen. Es handelt sich dabei um Panther Black Metallic. Da jetzt die Karosse glänzt werde ich mich bald an den Innenraum begeben.
Es war ein langer Weg. Angefangen mit dem besorgen aller Dokumenten. Dann die 21er.
Gefolgt vom Automatik/ Manuel swap. und jetzt der Body und Paint Job. /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/razorbk12/forenuploads/20161004-IMG-20160831-WA0000.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/razorbk12/forenuploads/20161004-IMG-20160816-WA0010.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/razorbk12/forenuploads/20161004-20160910_133239.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/razorbk12/forenuploads/20161004-IMG-20161001-WA0005.jpeg
ANKRacing DrIvEr
Okt 4 '16
Wie sah der Wagen denn vorher aus? :blush:
razorbk12 Driver
Okt 4 '16
Nun er hatte einen starken Hecktreffer vom Vorbesitzer. Mir war zwar bewußt das es mal gescheppert hatte aber leider war mir nicht bewußt wie schlimm es war. Da bis auf den Längsträger das gesamte Heckblech und der linke hintere Teil des Seitenteils verzogen war musste das heck einer anderen herhaltenundefinedundefined
Like_A_Supra Driver
Okt 4 '16
Schöne Farbe, schöne Felgen !

Von mir gibt es einen Daumen nach oben :wink:

Gruß
Arne
Ijsbrand DrIvEr
Okt 4 '16
Wow, sehr heiß w00t.png.
Dark_Toreno Driver
Okt 5 '16
Wow traumhaft
razorbk12 Driver
Okt 5 '16
Danke fürs lob. Bin auch wirklich sehr zufrieden mitt der Arbeit meines Lackierers/ K- Bauers. Sie war leider ein Wrack. ich versuche noch ein paar Bilder vom Ursprungszustand hochzuladen. Nächstes Jahr soll noch die Umrüstung auf GTE folgen.
Juergen78 Driver
Okt 16 '16
Ist das ein Essener Kennzeichen?

MfG Jürgen
razorbk12 Driver
Okt 19 '16
Hi ja genau ich wohne in Essen