Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Fährt zufällig jemand die Tage von Jena, Chemnitz, etc in den Westen? | Forum

McGregory Driver
Sep 28 '16

Ist jemand die Tage in Jena, Chemnitz oder in der Nähe unterwegs und hätte etwas Rücksitzplatz für einen Transport einer Ware übrig. Es ist nichts schweres, eher etwas Sperrig und Fragil.

Für mich sind es hin und zurück 900 km und 10 Std. fahrt, auf die ich offen gestanden mich echt nicht freue.

Es wird finanziell natürlich entschädigt.
ANKRacing DrIvEr
Sep 28 '16
Ich kläre heute, ob ich dieses WE runter fahre oder eins der nächsten. Bis wann bräuchtest du dein Gut denn spätestens?
McGregory Driver
Sep 28 '16
ist nicht dringend
ANKRacing DrIvEr
Sep 28 '16
Dann schau ich gerne mal, ob das irgendwie geht. Müssten nur mal schauen, wo wir uns treffen und wie sperrig es ist. Fahre bald nur noch Kleinwagen.:grinning:...Schreib mir mal bei Whatsapp, was das genau ist und wo ich es holen müsste, bitte. :blush: