Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

OEM Front | Forum

Cose Driver
Sep 25 '16
Hallo zusammen.

Habe 2 Fragen bezüglich meiner OEM-Front.. Werde die jetzt vorläufig doch am Auto lassen.

Allerdings will ich den Frontspoiler dauerhaft ausgefahren lassen oder nach lust und laune rauslassen (ohne dass er beim starten automatisch einfährt) hat jemand eine idee wie man das am besten macht ?. Einfach ausstecken im ausgefahrenem zustand ?.

Das andere ist das Kreuz in der Mitte, kann man das ausbauen ?. Ohne schneiden zu müssen?. Das ich dass wieder montieren kann falls ich das möchte ?. Oder ist das ein stück ?.

Danke und schönen Sonntag wünsche ich.
Deleted user Driver
Sep 25 '16
Zum Aktivspoiler.. Einfach mal die Suche verwenden.. User Ingo hat das was sich einfallen lassen..
Die Strebe ist geschraubt und die kann man nach belieben ein und ausbauen..
Deleted user Driver
Sep 25 '16
Zum Aktivspoiler..
http://www.mkiv.de/forum/beitraege/do-it-yourself-berichte/e-spoiler-mod/



Zur Faceliftstrebe..
Diese ist links und rechts geschraubt und in der Mitte mit Plastikclipse befestigt.. Du kannst diese also nach belieben ein und ausbauen..
Cose Driver
Sep 25 '16
Perfekt! Vielen dank :blush: