Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Düsen für Serien ECU | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
FinalBattle Driver
Sep 21 '16
Hallo Leute,

zurzeit fahr ich die "Hybrid Lader" in meiner 93er J-Spec und möchte im Winter gerne einen Single Umbau machen mit ca. 600PS.

Es sind zurzeit gelbe Sard 650ccm Düsen verbaut mit einer BLITZ Acces ECU und einer MAP ECU 3 als Piggy Pack.

Das Problem sind die Reaktionszeiten der Düsen... 

Zur Frage da mein Leistungsziel vlt. gerade so mit den Düsen erreicht werden könnten aber der Lauf, Gasannahme u.s.w beschissen ist möchte ich gerne wissen welche Düsen (ca. 800er) in etwa die selbe Reaktionszeit haben.
Auch ein Umbau auf Topfeed ist machbar.

Klar ist eine andere ECU denkbar da ich mich der AT entledige aber ich denke 600PS sind so durchaus realisierbar und z.b die Slip Control (auch wenn sie träge ist, bin ich ihr schon oft dankbar gewesen) bleibt erhalten u.s.w muss nicht diskutiert werden.

Mit welchen Düsen mit Piggy Packs habt ihr gute Erfahrungen?

Danke
Kenny123 Trader
Sep 21 '16
Wenn kein at mehr ! Dann Emu rein und die 650er ordentlich gemappt ! 
Langt für 600 locker 
Ay177 DrIvEr
Sep 22 '16
Fürs mappen kann ich Kenny empfehlen.
Sind meine zusammen gefahren und er hat abgestimmt, das Ding läuft einfach traumhaft :grinning:
Scarefaze DrIvEr
Sep 22 '16
Hallo
Ich hätte bald neuwertige 800er Sard & ein AEM V2 abzugeben
Bei Interesse PM
Gruss Marco
Kenny123 Trader
Sep 22 '16
Hab neue sard im Angebot und ne neue Emu :wink:
FinalBattle Driver
Sep 23 '16
Kenny das du ein guter Ansprechpartner bist wenns um Teile geht weiß ich.
Ich wollte aber eher wissen wer Erfolgreich mit Piggy Pack Unterwegs ist :wink:
Kenny123 Trader
Sep 23 '16
FinalBattle schrieb:

Kenny das du ein guter Ansprechpartner bist wenns um Teile geht weiß ich.
Ich wollte aber eher wissen wer Erfolgreich mit Piggy Pack Unterwegs ist :wink:



Gregor !

Aber ehrlich gesagt piggy Kost das selbe wie ne emu !
Und dann ist alles machbar ! Und ne Serien ecu kann man ja auch verkaufen :blush:
FinalBattle Driver
Sep 25 '16
Wenn du MC Gregory meinst der fährt Serien Düsen :wink:

Kenny es geht nicht um den Preis sondern darum das ich schon ein funktionierendes Piggy Pack habe. 
Kenny123 Trader
Sep 25 '16
Ok dann war das mein Fehler !

Also wie gesagt kann dir die sard trotzdem mehr als ans Herz legen !

Trim und offset wie oem durchlass bis mittlerweile 1000cc

Aber bitte rail dann auf Dual Feed umbauen !!
Kenny123 Trader
Sep 25 '16
Kenny123 schrieb:

Ok dann war das mein Fehler !

Also wie gesagt kann dir die sard trotzdem mehr als ans Herz legen !

Trim und offset wie oem durchlass bis mittlerweile 1000cc

Aber bitte rail dann auf Dual Feed umbauen !!




Ps. Ich hab azim seine at Supra mit nem piggy ecumaster det3 bestückt ... als düsen 550cc sidefeed in oem rail :blush: