Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Freundliches Hallo aus der Schweiz | Forum

SKY_R34
Sep 10 '16
Hallo Liebe Gemeinde
Wollte mich mal noch kurz vorstellen bevor ich irgendwas ins Forum schreib. Ich komme aus der Schweiz beim schönen Rheinfall. Zurzeit fahre ich noch mein RX-8, leider gibt dieser bald mal den Geist auf. Kratzt nunmal auch schon an der 200000km Grenze (beim RX-8 ne top Leistung). Mein nächstes Auto muss umbedingt eine MKIV sein. War schon immer ein Traum von mir und ich denke es währe jetzt langsam an der Zeit. Evtl. hat jemand Tips für mich wo ich sowas finde (Kleininserate wie autoscout schon alle durch) wichtig für mich ist einfach das diese eine LHD ist und schon eine schweizer zulassung hätte.
Ich danke für die Aufnahme und freue mich hier im Forum dabei zu sein.
Grüsse Manuel
MaikJunior
Sep 10 '16
Ebenfalls ein herzliches Hallo von mir :grinning:
Sehr viel Spass hier im Forum!
LG Luca
SKY_R34
Sep 10 '16
Maik schrieb:

Hallo und herzlich Willkommen,
viel Glück bei der Supra Suche und viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Maik

Hallo Maik
Danke für die Aufnahme :-)
SKY_R34
Sep 10 '16
MaikJunior schrieb:

Ebenfalls ein herzliches Hallo von mir :grinning:
Sehr viel Spass hier im Forum!
LG Luca

Hallo Luca
Vielen Dank! :-)
Like_A_Supra Driver
Sep 11 '16
Du nennst dich SKY_R34 und willst unbedingt einen Supra haben ? :grinning:silly.png

Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns :wink:

Gruß
Arne
SKY_R34
Sep 11 '16
Like_A_Supra schrieb:

Du nennst dich SKY_R34 und willst unbedingt einen Supra haben ? :grinning:silly.png

Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns :wink:

Gruß
Arne

Haha ja scheint ein wenig verwierend zu sein :grinning:ne das ist weil ich den Benutzername bei vielem verwende und ich mir nicht immer tausende merken müsste :-) Klar währe der Skyline auch was gantz schickes (habe ich jetzt aber nicht gesagt) :grinning:
Danke und Gruss Manu
Like_A_Supra Driver
Sep 12 '16
SKY_R34 schrieb:

Like_A_Supra schrieb:

Du nennst dich SKY_R34 und willst unbedingt einen Supra haben ? :grinning:silly.png

Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns :wink:

Gruß
Arne

(habe ich jetzt aber nicht gesagt) :grinning:

....und ich nicht gehört ! :blush:
Scarefaze DrIvEr
Sep 12 '16
Hallo Manu

Willkommen im Forum,,,,
Wegen dem Fahrzeug,,,meld dich mal bei mir...ich weiss da eine die dir bestimmt gefallen würde

Gruss Marco aus Winti
SKY_R34
Sep 12 '16
Scarefaze schrieb:

Hallo Manu

Willkommen im Forum,,,,
Wegen dem Fahrzeug,,,meld dich mal bei mir...ich weiss da eine die dir bestimmt gefallen würde

Gruss Marco aus Winti

Hallo Marco

Danke :-) ich mache dir mal eine Nachricht.

Grüsse aus Neuhausen
SKY_R34
Okt 1 '16
Soo habe mir nun meinen Traum erfüllt. Ging ziemlich schnell in ca 2 Wochen hole ich mir meine LHD Supra AT in Rot
SKY_R34
Okt 1 '16
Freue mich wie ein kleines Kind. Werde dan auch noch ein paar Bilder usw... einstellen.
Like_A_Supra Driver
Okt 1 '16
Sehr schön :blush:

Freue mich auf Bilder :wink:

Gruß, gerade aus Amsterdam
Arne
JZA80_Mosi DrIvEr
Okt 2 '16
Die Rote AT mit beigem Leder aus ZH?

Gratuliere, hoffe sie wurde seriös lackiert:blush:

Mfg aus Bern
SKY_R34
Okt 2 '16
JZA80_Mosi schrieb:

Die Rote AT mit beigem Leder aus ZH?

Gratuliere, hoffe sie wurde seriös lackiert:blush:

Mfg aus Bern

Ja genau :-) klar Sie hat natürlich gewisse allterschwächen optisch gesehen, Lack wurde jedoch seriös gemacht. Und das was ich gezahlt habe war natürlich unschlagbar :-)
JZA80_Mosi DrIvEr
Okt 2 '16
Klingt gut. Auf den Bildern sieht die Dame zumindest nicht übel aus. Wie sieht der Motorraum aus? Denke kaum das dieser mitlackiert wurde?

Bin gespannt auf mehr Bilder.
SKY_R34
Okt 2 '16
JZA80_Mosi schrieb:

Klingt gut. Auf den Bildern sieht die Dame zumindest nicht übel aus. Wie sieht der Motorraum aus? Denke kaum das dieser mitlackiert wurde?

Bin gespannt auf mehr Bilder.

Nein wurde leider nicht mitlackiert ebenso die Reserverad aussparung, jedoch alle Faltze und sonst jede Ritze die so vorhanden ist. Originalfarbe war mal dieses blau/grün. Sitze müsste man gantz ehrlich gesagt ersetzten, zumidest den Fahrer Sitz... (zerstört die Lady) ebenso die herausnehmbaren Teppiche. Man sieht ihr das alter natürlich an. Technisch steht Sie aber 1a da zudem lückenloses Service heft bei immer der gleichen Toyota vertretung. Werde mich wenn Sie da ist aber sofort um die optischen Mängeln kümmern, damit es wieder eine richtige Schönheit wird :-)
ANKRacing DrIvEr
Okt 3 '16
Her mit den Bildern. :blush:
SKY_R34
Okt 3 '16
Gut ein Bild könnte ich ja mal hochladen :-) Weitere kommen nach.https://dl.dropboxusercontent.com/content_link/1dulJdPpAREJucu4wvytYOSO2Pcfh2PAO0LCn9K6FHrb8DRRCpp0QfZVZVrOwMKD/file
JZA80_Mosi DrIvEr
Okt 3 '16
Hat nicht geklappt mit dem Hochladen.
Ich bin so frei und erlaubs mir:grinning:Ansonsten einfach löschen:wink:


/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JZA80_Mosi/forenuploads/20161003-IMG-20160930-WA0022%20%281%29.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JZA80_Mosi/forenuploads/20161003-IMG-20160930-WA0021.jpg
SKY_R34
Okt 3 '16
JZA80_Mosi schrieb:

Hat nicht geklappt mit dem Hochladen.
Ich bin so frei und erlaubs mir:grinning:Ansonsten einfach löschen:wink:


/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JZA80_Mosi/forenuploads/20161003-IMG-20160930-WA0022%20%281%29.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JZA80_Mosi/forenuploads/20161003-IMG-20160930-WA0021.jpg

Hmm kommisch habe mir jetzt extra ein Konto dafür gemacht... naja dan muss ich nochmal dahinter. Danke für die hilfe :-)
Seiten: 1 2 »