Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Den den ihr schon kennt :P :D | Forum

MaikJunior
Sep 8 '16
Moin Leute!!!
Ich bins Luca! Die meisten kennen mich sicher von den Supra Treffen bei denen ich mit meinem Vater( der hier Admin ist tongue.png:grinning:[Falls du das liest Papa: Hi]) war und euch superduper nette lustige und einfach geile Typen/Typinnen :wink:kennengelernt habe
Habe jetzt wieder nen Account hatte vorher auch einen war aber sehr inaktiv. Versuch ich zu ändern tongue.png
Ach ja. Wer jemanden zum Kellnern sucht: Viele würden glaub ich/hoff ich tongue.pngne Empfehlung ausprechen :grinning:
LG Luca
KingSchnitte DrIvEr
Sep 8 '16
Maik junior silly.png
Ich dachte auch, du hättest dich schon mal vorgestellt!?
Naja, wir kennen uns noch nicht, aber in 2 Wochen dann!
Bis dahin (wieder) viel Spass hier und noch bissl weniger als 2 Jahre durchhalten, dann darfst du ja auch schon bald selber Supra fahren tongue.png
MaikJunior
Sep 8 '16
Leider nich weil mir für alle Ewigkeit verboten wurde (Papas) Supra zu fahren :pensive::grinning:
Wolfi DrIvEr
Sep 8 '16
MaikJunior schrieb:

Leider nich weil mir für alle Ewigkeit verboten wurde (Papas) Supra zu fahren :pensive::grinning:

Zimmer sauber aufräumen, lieb zu Mami sein und immer schön mit dem Hund Gassi gehen...dann wird das schon was. 
falls doch nicht, nimmst halt den S2K.. der macht genauso viel Spaß!
ANKRacing DrIvEr
Sep 8 '16
Moin Luca und willkommen an Board :blush:
Like_A_Supra Driver
Sep 9 '16
Willkommen zum zweiten mal Luca :wink:

Gruß
Arne