Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Youngtimer Bericht zum Supra | Forum

Ueberflieger DrIvEr
Sep 5 '16
Schaut hier mal rein, ich wirklich gut geschrieben:
http://www.n-tv.de/auto/Toyota-Supra-Unverbaut-ein-Traum-article16775386.html
MFG Ingo
Ueberflieger DrIvEr
Sep 6 '16
Hi Holger,
sorry hab ich nicht gesehen (seit ich Papa bin hat irgendwer die Zeit schneller gestellt, so dass ich zu nix mehr komme :wink:)
Können die Admins bitte diesen Beitrag löschen, müssen ja nix doppelt ablegen... .
MFG Ingo
Ueberflieger DrIvEr
Sep 8 '16
Paulchen ist nicht dabei und daher werde ich wohl nicht mitkommen, sorry.
KingSchnitte DrIvEr
Sep 8 '16
[quote= "Überflieger"]
Paulchen ist nicht dabei und daher werde ich wohl nicht mitkommen, sorry.

Paul ist nicht dabei und deswegen kommen ja alle anderen tongue.png
Ne, Spass!
Warum nicht? Bist doch schon ein grosser Junge Ingo!
Japanfanatic DrIvEr
Sep 9 '16
Überflieger schrieb:

Paulchen ist nicht dabei und daher werde ich wohl nicht mitkommen, sorry.

Och Ingo du kannst auch ohne mich Spaß haben :grinning:
Like_A_Supra Driver
Sep 9 '16
Ich finde es wirklich schade, dass man nicht zum Treffen kommt, nur weil eine andere Person auch nicht kommt... Mit Community hat das wenig zu tun.

Gruß
Arne
Ueberflieger DrIvEr
Sep 9 '16
Ihr habt ja recht. Aber mit nem Einjährigen Kind und ner genervten Frau zu Hause bekommt nicht allzu oft Ausgang.
Dazu hab ich noch das Problem das ich irgendwann Samstag ankommen würde wenn ihr mitten in den Nachmittagsveranstaltungen steckt uns SO Vormittag auch schon wieder zurück muss - lohnt sich also nur bedingt.
Liegt nicht nur an Paulchen sondern hauptsächlich an meiner gegenwärtigen Lebenssituation... .
ANKRacing DrIvEr
Sep 10 '16
Alles gut, kann man völlig verstehen :blush: Familie/Kind geht vor. :blush: