Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine Erste... | Forum

Ijsbrand DrIvEr
Aug 21 '16
Hallo miteinander,

nach längerer Abstinenz melde ich mich jetzt wieder zurück,
mit einer hübschen schwarzen Japanerin im Schlepptau.:grinning:
Sie wurde 1994 geboren, ist nicht zwangsbeatmet und kann geschalten werden.
Sie hat wohl einiges in ihrem Leben über sich ergehen lassen müssen :unamused:,
aber der Plan ist, sie in den kommenden Jahren langsam wieder auf Vordermann zu bringen.
Dazu mehr in einem separaten Thread.
Hier noch ein paar Bilder:
http://i67.tinypic.com/2mwb1w8.jpg
http://i64.tinypic.com/ehhz12.jpg
http://i66.tinypic.com/169rf9z.jpg
http://i63.tinypic.com/vh927d.jpg
http://i65.tinypic.com/28u1zq0.jpg

Grüße, Robert

Alois Insider
Aug 21 '16
Gratuliere, schaut ganz ordentlich aus! Wird dir bestimmt Freude bereiten. Wo ist das Fahrzeug her? Hab sie nirgens inseriert gesehen. Mach bitte bald was mit den Felgen, die trüben das Bild noch etwas... Ansonsten freue ich mich sehr fpr dich, suchst ja auch schon lange.
Gruß
Alois
ANKRacing DrIvEr
Aug 21 '16
Ja Mensch, lange genug hast du gesucht! :blush:Glückwunsch!

Sieht auf den Bildern doch recht gut aus, wieso musste das Auto einiges über sich ergehen lassen?

Felgen finde ich fett! :blush:Gewinde rein und das sieht tip top aus.
Like_A_Supra Driver
Aug 22 '16
Na endlich hat es bei dir auch mal geklappt Robert ! Ich freue mich voll für dich ! :blush:

Hab den Wagen letztens noch bei EBay-Kleinanzeigen gesehen.

Freue mich auf weiter Bilder und auf Infos was du noch so mit dem Supra vor hast.

Die Felgen sind jetzt nicht so meins, aber in Sachen Fahrwerk gebe ich Andy recht. Bau ein Gewindefahrwerk ein, dann sieht es schon wieder ganz anders aus ! :blush:

Gruß
Arne

Ijsbrand DrIvEr
Aug 22 '16
Alois schrieb:

Gratuliere, schaut ganz ordentlich aus! Wird dir bestimmt Freude bereiten. Wo ist das Fahrzeug her? Hab sie nirgens inseriert gesehen. Mach bitte bald was mit den Felgen, die trüben das Bild noch etwas... Ansonsten freue ich mich sehr fpr dich, suchst ja auch schon lange.
Gruß
Alois

Danke Alois!
Das hat sie jetzt schon :grinning:.
Sie ist aus Augsburg und war in Ebay Kleinanzeigen drin.
Der Verkäufer heißt Michael März.
Die Felgen gefallen mir auch nicht besonders, stehen aber recht weit hinten auf meiner Liste.
Gruß, Robert
Ijsbrand DrIvEr
Aug 22 '16
ANKRacing schrieb:

Ja Mensch, lange genug hast du gesucht! :blush:Glückwunsch!

Sieht auf den Bildern doch recht gut aus, wieso musste das Auto einiges über sich ergehen lassen?

Felgen finde ich fett! :blush:Gewinde rein und das sieht tip top aus.

Danke dir!
Naja, so ziemlich jedes Innenraumteil is weng dulle, Technisch muss ich sie durchschauen lassen,
LED-Basteleien, alte Flüssigkeiten... Aber das kommt alles noch detailliert:wink:.
Okay, mir gefallen sie nicht so. Sind auch rundrum angeschrabbt.
Aber erst mal bleiben sie drauf.
Gruß, Robert
Ijsbrand DrIvEr
Aug 22 '16
Like_A_Supra schrieb:

Na endlich hat es bei dir auch mal geklappt Robert ! Ich freue mich voll für dich ! :blush:

Hab den Wagen letztens noch bei EBay-Kleinanzeigen gesehen.

Freue mich auf weiter Bilder und auf Infos was du noch so mit dem Supra vor hast.

Die Felgen sind jetzt nicht so meins, aber in Sachen Fahrwerk gebe ich Andy recht. Bau ein Gewindefahrwerk ein, dann sieht es schon wieder ganz anders aus ! :blush:

Gruß
Arne

Danke Arne!
Genau die isses :blush:.
Optisch soll sie kurz gesagt eigentlich so werden, wie deine mal war:grinning:.
Lackieren (202), FL Front- und Heckleuchten, FL-Blinker, Aktivspoiler, Leder...
Aber die Optik steht erst mal hinten an.
Recht habt ihr, vielleicht mach ich das Gelbe schwarz und schaus mir mit Fahrwerk mal an :grinning:.
Gruß, Robert
Like_A_Supra Driver
Aug 22 '16
Ijsbrand schrieb:

Das ist ne Gute idee Robert, dann weißt du ja schon wie es aussehen wird ! :blush:

Schrieb mal den User Jay-Ess an vieleicht hast du Glück und er rückt meine damaligen Volk / Rays GT-C Felgen raus. :wink:

Ich bin überzeugt, dass der Supra bei dir in guten Händen ist und du das auto nicht verbastelst ! ich glaube auch, dass aus deinem Auto mal wieder ein richtig schöner NA entsteht und darauf freue ich mich mega ! :blush:

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, kannst du mir Tag und Nacht eine PN Schicken.

Melde den Supra schnell an und schick Andy aka ANKRacing die Daten für den Driver-Status, dann kannst du mkiv.de auch komplett nutzen :blush:

Komm doch mal zum nächsten Forums-Treffen rum :blush:

Gruß
Arne
ANKRacing DrIvEr
Aug 22 '16
5 min Paint "Bearbeitung" :grinning: Leider kann man es nicht so drehen, dass der Abstand Radlauf - Reifen gleich ist. :grinning: Aber die Felgen können was, glaub mir!

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/ANKRacing/forenuploads/20160822-Unbenannt%20%281%29.jpg
Japanfanatic DrIvEr
Aug 22 '16
Noch ein Wikinger im Supra :grinning: Die Felgen sind fett! So richtig 90s Japan-Style :sunglasses:
Ijsbrand DrIvEr
Aug 22 '16
Like_A_Supra schrieb:

Ijsbrand schrieb:

Das ist ne Gute idee Robert, dann weißt du ja schon wie es aussehen wird ! :blush:

Schrieb mal den User Jay-Ess an vieleicht hast du Glück und er rückt meine damaligen Volk / Rays GT-C Felgen raus. :wink:

Ich bin überzeugt, dass der Supra bei dir in guten Händen ist und du das auto nicht verbastelst ! ich glaube auch, dass aus deinem Auto mal wieder ein richtig schöner NA entsteht und darauf freue ich mich mega ! :blush:

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, kannst du mir Tag und Nacht eine PN Schicken.

Melde den Supra schnell an und schick Andy aka ANKRacing die Daten für den Driver-Status, dann kannst du mkiv.de auch komplett nutzen :blush:

Komm doch mal zum nächsten Forums-Treffen rum :blush:

Gruß
Arne

Danke Arne, kann gut sein, dass ich darauf zurück komm :blush:.
Nach den "Fake" von Andy bin ich mir wegen den Felgen aber plötzlich nicht mehr so sicher :grinning:.
Angemeldet wird sie in drei Stunden w00t.png.
Zu einem der nächsten Treffen zu kommen, ist auf jeden Fall geplant:blush:.
Gruß, Robert
Ijsbrand DrIvEr
Aug 22 '16
ANKRacing schrieb:

5 min Paint "Bearbeitung" :grinning: Leider kann man es nicht so drehen, dass der Abstand Radlauf - Reifen gleich ist. :grinning: Aber die Felgen können was, glaub mir!

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/ANKRacing/forenuploads/20160822-Unbenannt%20%281%29.jpg

OOOHHHH, das macht ja doch was herw00t.png. Danke dir Andy!
Aber das Gelb muss auf jeden Fall weg...
Dann ist der Abstand, so wie sie gerade ist tatsächlich Serie?
Kommt mir sehr krass vor.
Ijsbrand DrIvEr
Aug 22 '16
Japanfanatic schrieb:

Noch ein Wikinger im Supra :grinning: Die Felgen sind fett! So richtig 90s Japan-Style :sunglasses:

:grinning: 
Jetzt wo der "Audio-Ausbau" raus ist, hab ich auch Platz für meine Rüstung und Waffen...:sunglasses:
Wer sind denn noch "Supra-Wikinger" ? Du?
Gruß, Robert
Like_A_Supra Driver
Aug 22 '16
Guck einfach mal nach was vebaut wurde.... aber ja, die Höhe sieht schon nach serie aus. :heart:
Like_A_Supra Driver
Aug 22 '16
Guck einfach mal nach was vebaut wurde.... aber ja, die Höhe sieht schon nach serie aus. Mir gefällt es :heart:
ANKRacing DrIvEr
Aug 22 '16
Ja, dein Ofen ist komplett Serie von der Höhe her. :wink: Hinten müsste mein Fake etwas höher, dann wärs spitze. Und ja, das Gelb von den Felgen muss weg, dann hast du, wie Paul schon sagt, supergeile 90er Felgen mit fettem Bett. :blush: Mir gefallen die richtig gut.

Der andere Wikinger hier ist "KingSchnitte" :grinning:
Ijsbrand DrIvEr
Aug 22 '16
Like_A_Supra schrieb:

Guck einfach mal nach was vebaut wurde.... aber ja, die Höhe sieht schon nach serie aus. :heart:

Sind vorne wie hinten Schwarze Dämpfer und Federn.
Aufdrucke hab ich keine gefunden.
Like_A_Supra Driver
Aug 22 '16
Ijsbrand schrieb:

Like_A_Supra schrieb:

Ja, das ist serie... Die Dämpfer sind von KYB

Solltest du "hoffentlich" ein Geweindefahrwerk kaufen und dein aktuelles Fahrwerk ist noch im guten Zustand, kaufe ich es dir sehr gerne ab !!!
Ijsbrand DrIvEr
Aug 22 '16
ANKRacing schrieb:

Ja, dein Ofen ist komplett Serie von der Höhe her. :wink: Hinten müsste mein Fake etwas höher, dann wärs spitze. Und ja, das Gelb von den Felgen muss weg, dann hast du, wie Paul schon sagt, supergeile 90er Felgen mit fettem Bett. :blush: Mir gefallen die richtig gut.

Der andere Wikinger hier ist "KingSchnitte" :grinning:

Okay, dann bin ich beruhigt, ein Punkt weniger auf meiner Liste :blush:.
So etwa 2cm zwischen Reifen und Kotflügel auf beiden Achsen wäre meins.
Allerdings stehen die Räder vorne ohne Distanzscheiben ziemlich raus.
Und die Kotflügel werden nicht gezogen. Mal sehen :grinning:.
Ah, dann gibt's vielleicht auf nem Treffen mal nen Schaukampf:grinning:
Gruß, Robert
Ijsbrand DrIvEr
Aug 22 '16
Like_A_Supra schrieb:

Ijsbrand schrieb:

Like_A_Supra schrieb:

Ja, das ist serie... Die Dämpfer sind von KYB

Solltest du "hoffentlich" ein Geweindefahrwerk kaufen und dein aktuelles Fahrwerk ist noch im guten Zustand, kaufe ich es dir sehr gerne ab !!!

Das is super, ich hatte da schon Bedenken.
Das wird noch ne Weile dauern, aber wenn du dann noch suchst, denk ich an dich! :blush:
Sehen noch recht gut aus, aber nicht "neuwertig".
Gruß, Robert
Seiten: 1 2 »