Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Grüsse aus Luxemburg | Forum

Klappstull85
Aug 20 '16
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Klappstull85/forenuploads/20160820-PicsArt_08-19-10.59.57.jpg

Hallo, bin der Serge und komme aus Luxemburg Stadt

Hab mir meinen Traum von meiner MK4 vor 2 Jahren erfüllt und in der Zeit mal alles äusserlich von verbastelt auf mehr oder weniger original wieder zurückgebaut! Als nächstes wird der Motor optimiert! Sie war schon auf Single umgebaut, kenne aber die genauen Daten noch nicht da nichts mitgegeben wurde...! 

Naja alles zu seiner Zeit und Zeit hab Ich jetzt ne Menge, jetzt wo ich endlich eine hab geht sie nie wieder weg :blush:

Japanfanatic DrIvEr
Aug 20 '16
Hallo Serge werden ja immer mehr aus Letzebuerg hier :-)
LuxSupra Driver
Aug 20 '16
Salut Serge,freet mech dass du dech och hei bei den Verreckten
ungemellt hues!:grinning: An elo nach schnell als Driver unmellen dann kanns du alles matliesen an schreiwen! 
Schein Greiss
Pascal 
ANKRacing DrIvEr
Aug 20 '16
Moin Serge und willkommen hier! :blush:Viel Spaß im Forum. Bin gespannt auf deinen Umbau-Bericht, hat sich ja doch eiiiniges getan!
Klappstull85
Aug 20 '16

Ahso JapanFanatic? Sind schon viele hier?
Pascal waat muss ech maan :blush:?
Danke ANKRacing, ja mit dem Geld kommen auch weitere Details des Umbaus :blush: hab ja wie gesagt jetzt Zeit hehe
LuxSupra Driver
Aug 20 '16
Klappstull85 schrieb:

Pascal waat muss ech maan :blush:?

http://www.mkiv.de/driver-werden/
Kuck mol hei am Link!:wink:
LucT
Aug 20 '16
Salut Serge. :blush: