Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ein Hallo aus Nauen | Forum

marcgo
Aug 19 '16
Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.
Ich heiße Marc, bin 31 Jahre alt und komme aus Nauen (das liegt in der Nähe von Berlin).
Von Beruf bin ich Zeitsoldat, allerdings fahre ich keine Supra sondern einen Nissan Skyline R34 GTT.
http://fs5.directupload.net/images/160819/temp/2yq9yxdc.jpg

Ich habe mich hier angemeldet, um Kontakt zu einem Supra-Fahrer aufzunehmen.

Beste Grüße
Marc

Avalanche_515 DrIvEr
Aug 19 '16
Hallo Marc,
na siehst Du, schon wirkt Dein erster Auftritt nicht ganz so mysteriös. Bist ab und zu beim B1-Treffen, oder ist das dann schon zu weit von Nauen aus?
Da Berlin immer eine Reise wert ist, bist herzlich eingeladen sich mal auf ne Cola zu treffen. Ob nun Toyota oder Nissan, ist doch scheiß egal - solange Du keinen Golf fährst, passt das schon :wink:
ANKRacing DrIvEr
Aug 19 '16
Nix gegen Gölfe hier, Sportsfreund! :blush: Du fährst im Alltag auch Audi, also reg dich ja nicht auf! :grinning:

Willkommen, Marc! :blush: Vielleicht meldet sich der gesuchte Kollege hier, ist nicht mehr so aktiv, wie ich mitbekommen habe. :blush:
marcgo
Aug 19 '16
Naja habe mich ein wenig von diesem Satz verwirren lassen

Hier können sich Supra-MKIV-Besitzer vorstellen

Auf dem B1 Treffen war ich bisher noch nicht, ich weiß um ehrlich zusein auch nicht genau wo das ist.
Des weiteren müssen noch ein paar Eintragungen erledigt werden, bevor ich auf Treffen aufkreuze (zum Reisbrennen ist es mir teilweise kalt Rücken runtergelaufen^^)
Also zu weit gibt es bei mir nicht, ich fahre ab und an Richtung Bremen zum Skyline Stammtisch^^
Nen Golf fahre ich nicht, allerdings einen Insignia als Daily (Rocke damit wöchentlich 1000km)
Nicky2JZ Driver
Aug 20 '16
Avalanche_515 schrieb:

Hallo Marc,
na siehst Du, schon wirkt Dein erster Auftritt nicht ganz so mysteriös. Bist ab und zu beim B1-Treffen, oder ist das dann schon zu weit von Nauen aus?
Da Berlin immer eine Reise wert ist, bist herzlich eingeladen sich mal auf ne Cola zu treffen. Ob nun Toyota oder Nissan, ist doch scheiß egal - solange Du keinen Golf fährst, passt das schon :wink:

So so... Also Steve sein Skyline war ja Staatsfeind Nummer eins tongue.png