Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Werkstatthandbuch | Forum

FOXHOUND
Aug 12 '16
Hi, kann mir jemand sagen ob dieses Werkstatthandbuch auch alle Teilenummer von der Supra drine hat ?/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/FOXHOUND/forenuploads/20160812-Screenshot_2016-08-12-10-31-38-1.png
Like_A_Supra Driver
Aug 12 '16
Hat es nicht...jedenfalls nicht so wie ein Teilekatalog a la ToyoDIY.com !

Gruß
Arne
FOXHOUND
Aug 12 '16
Like_A_Supra schrieb:

Hat es nicht...jedenfalls nicht so wie ein Teilekatalog a la ToyoDIY.com !

Gruß
Arne

Alles klar danke dir :blush:
Like_A_Supra Driver
Aug 12 '16
Es gibt viele Bilder und so gut wie jedes Teil wird mit namen benannt, aber die Teilenummern sind nicht dabei.

Hier ein Beispiel aus dem US Buch, wie es aussieht !

https://abload.de/img/frontbumper1d7j5o.jpg

Wenn du eine bestimmte Seite haben möchtest, kann ich sie gerne für die posten.

Gruß
Arne
ANKRacing DrIvEr
Aug 12 '16
Genau richtig,

Teilenummern kannst du von toyodiy.com bekommen und die Preise (welche dort nicht stehen) von japan-parts.eu. :blush:
Like_A_Supra Driver
Aug 12 '16
Einige Teile sind auch noch mit Preis bei teilexpress.de gelistet, wenn nicht kann man da auch ohne Probleme anrufen oder ne Mail hin schicken.

Natürlich kannst du auch deinen lokalen Toyota Dealer mit Teilenummern nerven.... das mach ich oft... morgen muss ich wieder hin...:grinning:

Gruß
Arne