Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Greddy e01 | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
2jzgte
Sep 18 '07
Hy Leute!

Ich bekomme irgendwie keine zufriedenstellenden Werte hin.
Habe schon einiges versucht doch mehr als 1bar ist nicht drinnen.
Was ich eben nicht verstehe denn, als ich mir das Auto gekauft habe
und Heimgefahren bin lag der Wert bei ca. 1,5bar.

Ich bitte um unterstützung und H I L F E !!!!
Gummel Driver
Sep 19 '07
Kannst Du ein wenig mehr beschreiben welche Einstellungen Du gemacht hast? Wie hast Du das Steuerventil angeschlossen, etc...?
2jzgte
Sep 19 '07
War schon alles eingebaut als ich ihn bekam.
Habe sachen drinn von denen ich noch nie gehört habe,
wie zb. einen HKS VEIN PRESSURE CONVERTER!
Ich werde versuchen ein paar Bilder zu machen,aber
das mit den Bildern hochladen funktioniert nicht.

Danke
mfg Michi


Ach ja das ist meiner:
LaMinistrat
Sep 19 '07
ähhhmmm, jetzt im Ernst? Bist du sicher das du im Besitz des Autos bist?

ja ich hab auf deine Homepage geklickt aber dennoch kommt mir das suspekt vor, weil gerade Leute die sich ne Supra kaufen bestens mit der Materie auskennen bzw. wenigstens wissen was in dem Fahrzeug verbaut ist.
Don Driver
Sep 19 '07
MKIV powered by BadToys.
Fusi Driver
Sep 20 '07
Hy!

Sorry passt nicht ganz zu deiner Frage, aber steht der Wagen jetzt noch in Wien, 22.? Oder wurde der Wagen wieder verkauft?
2jzgte
Sep 20 '07

Ist kein FAKE !!
Das ist wirklich meiner!
Bin bis jetzt nur Deutsche Autos gefahren, dadurch
kenne ich mich überhaupt nicht aus.

MFG Michi
2jzgte
Sep 23 '07
Hy Leute !!

Habe am freiteg mit BAD TOYS telefoniert, fahre im nächsten Frühjahr (März/April)
hin und lass ein bischen rumschrauben.

Kann mir wer sagen wie lange es dauern kann bis man bescheid bekommt
wegen dem MKIV-Driver status??
Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Zulassungsschein ( Kopie) gemailt,habe aber noch nichts
zurück bekommen!

Grüsse Michi
Jan-LG
Sep 23 '07
jep, mir wurde auch paar mal gesagt das soll ganz schenll gehn bis man freigeschaltet ist. ok hab meine kopie erst gestern hin geschickt, aber so wie es immer sich angehört hat soll das nur nen paar stunden dauern bis man frei geschaltet wird..
McGregory Driver
Sep 23 '07
Hallo Ihr beiden.

Habe euch eben geantwortet und brauche noch zu dem Ganzen eine ergänzende Kopie.

@2jzgte: Tut mir Leid, dass ich erst jetzt drauf antworte.
2jzgte
Sep 24 '07
Hy, Mc. Gregory

Danke für die antwort, habe eine Kopie von meinen Zulassungsschein
schon vor ca. 3 Wochen gemailt.
Was muß ich noch tun?

Mfg. Michi
McGregory Driver
Sep 24 '07
Habe dir eine eMail geschickt.

Ich brauche noch eine Kopie des Personalausweises, wo mindestens der Nachname mit dem des im fahrzeugschein stehenden übereinstimmt.
2jzgte
Sep 24 '07
Hey Das ging ja jetzt verdammt schnell!
Vielen Dank!
Ich schick´s gleich weg.