Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Carbon Fiber Fenders | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
WtfisSupra Driver
WtfisSupra Okt 12 '08
hi

ich bin auf der suche nach carbon kotflügeln
style sollte wie bild 1 sein
aber aus carbon siehe bild 2
sollten auch wide fenders sein.

jemand solche schonmal gesehen oder müsst ich mir die anfertigen lassen?
wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre super.

mfg max
Jan-LG
Jan-LG Okt 13 '08
also auf bild 1 was du meinst sind trd style kotflügel...

gibts bestimmt irgendwo zu kaufen schätze ich, aber warum willst du breite haben, sieht doch komisch aus wenn der arsch normal ist...
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Okt 13 '08
Kay hat Recht - die Kotflügel sind ja vom Breitbausatz. Wenn Du die vo. anbaust und hi. ist alles Serie bleibt, dann sieht das Arsch aus!
Und die Widebody-fenders gibt es meines Wissens nach nicht in Carbon!
WtfisSupra Driver
WtfisSupra Okt 13 '08
wer sagt denn das ich hier nur vorne breitbau machen will?
die frage war nur ob es die kotflugel mit dem dreieckfenster als breitbau und in carbon gibt.
das mit dem heck is ne ganz andere sache :wink:

McGregory Driver
McGregory Okt 13 '08
Nein gibt es nicht. Mußt du in eigenregie Entwickeln :wink:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Okt 13 '08
Carbon Fenders gibt´s nur in "nomaler" Breite.........braitere darfst du selbst machen, wie bereits gesagt wurde...
WtfisSupra Driver
WtfisSupra Okt 13 '08
ok thx fur die antworten
dann werd ich wohl ma die jungs anhaun die hier in norwegen die carbon supra gebaut haben.

meld mich wenn ich was neues habe.

mfg max