Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1JZ Nissan 200sx S14 Projekt | Forum

Tigga
Jun 23 '16
Hey Jungs! 
Dachte ich könnte das interessieren. Ich bin dabei einen 1JZ Toyota Motor mit einem R154 Getriebe in einen Nissan 200sx S14 von 1994 zu bauen als Projekt.
Der Motor ist bereits verbaut und läuft ! Die meisten Informationen habe ich auf FB Gepostet. 
https://www.facebook.com/1JZS14/
Würde mich freuen wenn ihr es euch mal anseht bzw was dazu sagt =)
Tigga
Jun 23 '16
Hier noch die VIdeos vom Abholen/ Swap und vom Start






Kenny123 Trader
Jun 23 '16
Auch wenn es vielleicht doof klingt aber meinst nicht ein SUPRA Forum ist für Leute die ne Lady fahren oder wollen .... Und naja ne s14 ist dann auch noch Nissan .... 

Vom Umbau her naja was soll ich sagen nen JZ gehört in nen toyota / Lexus ! 
Lernt selber Motoren mit Dampf zu bauen :grinning: Scherz am Rande 

Aber ne glaub ich bleib bei supras