Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frontscheibenabdeckung | Forum

Waisenhaustuning
Jun 23 '16
Hallo leutz

Mich würde interressieren, ob die Plasteabdeckung bei RHD und LHD identisch sind, also die Löcher für die Wischer ?

Danke im vorraus schonmal.
Like_A_Supra Driver
Jun 23 '16
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden Teile verschieden sind...Die Teilenummern sind ebenfalls veschieden.

LHD: 55708-14030
RHD:55708-14020

Gruß
Arne
Supi Driver
Jun 23 '16
Sind spiegelverkehrt
LuxSupra Driver
Jun 23 '16
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/LuxSupra/forenuploads/20160623-image.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/LuxSupra/forenuploads/20160623-image%20%281%29.jpegNee,sind sie nicht! Rot und blau ist LHD ,Braun ist RHD !
Grüsse
Pascal
Waisenhaustuning
Jun 23 '16
Vielen Dank Jungs
Like_A_Supra Driver
Jun 23 '16
Pascal, guck mal genau hin.pouty.png

Dein Auto: Die Position von dem liken (von vorne gesehen) Schreibenwischer.
Roter EU-Spec Auto: Die Position von dem linken (von vorne gesehen) Scheibenwischer.

Die Distanz links weg zum Rand ist beim RHD doch viel größer, die Teile werden verschieden sein. Die Löcher für das LHD Teil sind also weiter rechts (von vorne gesehen)

Verstehst du ? :grinning:

Gruß
Arne

LuxSupra Driver
Jun 23 '16
Arne,sag ich doch dass sie nicht gleich sind!:sunglasses:
Like_A_Supra Driver
Jun 23 '16
LuxSupra schrieb:

Arne,sag ich doch dass sie nicht gleich sind!:sunglasses:

Falsch verstanden.... dann sind wir ja wie so oft einer Meinung mein Lieber ! kissing.png