Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hilfe Hilfe Hilfe !!! | Forum

MK4ge
Jun 18 '16
Ich hab ein Problem : Standlicht und nebelschlussleuchte gehen bei mir hinten nicht sonst geht alles retour,Blinker,Bremslicht, Sicherungen hab ich geschaut werde heute nochmal Schaun mit eine Multimeter habt ihr eine Idee ???
Push4 Driver
Jun 18 '16
Ich würde mal mit dem Multimeter messen, ob an den Standlichtern und dem Nebellicht hinten überhaupt Strom anliegt!
Falls nein, kannst du das Kabel bis vorne zurückverfolgen. Ist aber sehr mühselig... Alternativ kannst du das Kabel auch neu legen!
MK4ge
Jun 18 '16
Danke für deine Antwort
So Sicherungen passen alle
Nur kenn ich mich jz nicht mit den Kabeln aus den nebler haben die nachträglich eingebaut und die Kabeln Schaun bisschen verändert aus
Welche Sicherung ist es eigentlich ?
Ich hab hinten bei der Heckleuchten 3 grüne Kabeln ein roten und einen weisen
Bei 2 grüne Kabeln haben die nochmals 2 dazu gehängt ich hab keinen Plan was ich nun machen soll