Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

radio einbau? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Jan-LG
Sep 13 '07
hi, hab schon in der suche geguckt aber leider nix passendes gefunden...

hab ja jetzt meine lady und da steckt noch das original toyota radio mit cd wechsler drin. wollte das morgen ausbauen und gegen mein doppeldin moniciver tauschen.

wollte daher fragen wie ich das ori radio raus bekomme, weil so wie es aussieht geht das hinter die instrumenten blende, also das man die erst abmachen müsste, oder täuscht das?

und wo kann man am besten und einfachsten nen stromkabel für nen verstärker durch legen?

und zu guter letzt, wie komm ich an die front (hoch und tieftöner)und heck lautsprecher dran um die zu tauschen. das die verkleidungen runter müssen weis ich, aber welche und wo sind die geschraubt bzw gesteckt, hab kein bock was kaputt zu machen...

Jan-LG
Sep 13 '07
puh, das heist ja ne menge arbeit... also nicht so einfach wie im mx5 :wink:
Anonym Driver
Sep 14 '07
moin,

wenn du fragen oder so hast...
pn me

gruß

maik