Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schönen Guten Tag aus Wesel (NrW) | Forum

Supramk4
Jun 8 '16
Ich stelle mich mal kurz vor .

Ich bin der Kevin Becker 24 und komme aus Wesel , ich habe eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker gemacht und abgeschlossen und habe 3 Jahre als Geselle gearbeitet . Derzeit arbeite ich bei der Bundeswehr als Zeit Soldat und bin dort bei der Luftwaffe und arbeite dort als Fluggerätemechaniker in der Teileinheit Triebwerk and dem Transporthubschrauber CH-53 .
Vor einem Jahr habe ich mir meine geliebte Toyota Supra mk4 Single turbo gekauft . Da ich eigentlich ein Turboumbau selber vor hatte aber das 1. teuer ist und 2.keine Zeit habe bzw es würde wahrscheinlich 1 jahr dauern bzw noch länger habe mich entschlossen eine zu kaufen wo der Single turbo umbau schon geschehen ist . Der Turboumbau wurde komplett bei MPS gemacht , weil mir in erster linie wichtig war das der motor in ordnung ist und sie Rostfrei ist .
Setup:
Umbau von Twin Turbo auf Single Turbo
Nockenwellen (waren schon andere beim Import verbaut)
850cc Düsen
Hks-Zahnriemen
Hks Steuergerät
3.5 Zoll Auspuffanlage
Downpipe
Externes Wastegat
200Zellen Kat
Blitz LLk 3Zoll
Alu Wasserkühler (Mit thermostat für Anzeige)
Alu Ölkühler (Mit thermostat für Anzeige)
Benzinpumpe
Benzindruckregler
und noch viele andere Sachen dauert aber zu lange alles aufzuzählen wie boostcontroller noch usw .

Sie war vorher in Weiß wie man auf dem bild sieht . Da es mir nicht gefallen hat habe mich entschlossen sie zu folieren .


/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supramk4/forenuploads/20160608-K1600_20151003_154359.JPG

http://imgur.com/a/1k4BE

Falls ihr noch Fragen über mich oder zum Auto habt könnt ihr mich gerne kontaktieren . Freue mich schon einige von euch kennen zu lernen und natürlich auf das treffen im September :blush:

Mfg

Kevin Becker

Like_A_Supra Driver
Jun 8 '16
Willkommen bei uns Kevin. :blush:

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt mit deinem Supra.:blush:

Gruß
Arne
SupraLatino Driver
Jun 8 '16
Hey Kevin,

Willkommen hier bei uns und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Lady :blush:

Grüße, 
Daniel 
Push4 Driver
Jun 8 '16
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Voerde!
Supramk4
Jun 8 '16
Danke danke .
@Push4 ach voerde das ist ja direkt um die ecke habe aber nie eine da gesehen :pensive:
Push4 Driver
Jun 8 '16
Das Juwel wird auch gut behütet und befindet sich noch im Dornröschenschlaf :grinning:
seppel Driver
Jun 8 '16
Willkommen im Forum,

Gruß aus Voerde :-)
ANKRacing DrIvEr
Jun 8 '16
Moin Kevin, dann mal viel Spaß hier :blush:
Scarefaze DrIvEr
Jun 9 '16
Willkommen im Forum
Was hat sie denn an Leistung?
Gruss Marco
ChrisPaffe Driver
Jun 9 '16
Mahlzeit Kev :wink:schön das Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast :grinning:

Hoffe es klappt bald mal mit dem treffen tongue.png
Grüße
Supramk4
Jun 9 '16
@Scarefaze . Sie hat immoment 620ps und 700nm Drehmoment .
@ChrisPaffe . Wollten uns ja so oder so treffen ^^ Bekommen das bestimmt hin