Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche/Erfahrungen] Supra Front Lippe (Aero Style Whifbitz Replica) | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Push4 Driver
Jun 8 '16
Hallo an alle...
ich bin auf der Suche nach der Aero Whifbitz Replica Front Lip!

Ich bin dabei auf folgenden Händler im Facebook gestoßen:

Aero D Auto
Anbei ein Foto eines Kunden von Aero D Auto:
https://abload.de/img/aeroe2kv9.jpg

Man könnte die Lippe auch via eBay bestellen. Da gibt es diverse Anbieter (auch in UK)!

Hat da jemand einen Kontakt oder Erfahrungen damit gemacht?
Ich würde mir diese Lippe gerne zulegen.

Würde mich über Infos freuen.

MfG
Push4 Driver
Jun 29 '16
Keiner hier, der Erfahrungen mit der Front-Lippe und/oder einem Anbieter gemacht hat?