Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Türrahmen? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
greko2 Driver
Jun 5 '16
Hallo,

hat jemand vielleicht ein bild wie der "Türrahmen" am Dach aussehen muss bzw wie man diesen einbaut?!

Grüße 
SupraLatino Driver
Jun 5 '16
Meinst du das Targadach? 


/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/SupraLatino/forenuploads/20160605-20160414_114620-2.jpg
Alois Insider
Jun 5 '16
Oder meinst du die TürDICHTUNG oben?
greko2 Driver
Jun 9 '16
Hallo,

ich meine diesen schwarzen Rahmen zwischen Tür und Dach ?!

mfg
greko2 Driver
Jun 9 '16
Kann jemand bitte ein Foto machen wie das aussehen muss?!

greko2 Driver
Jun 10 '16
Nein natürlich nicht :grinning:

Ich möchte wissen wie die Leiste sitzen muss!
greko2 Driver
Jun 28 '16
Hallo... Umzug ist geschafft und die Dicke steht endlich in der neuen Garage.

Jetzt kann ich endlich wieder einbischen schrauben :grinning:

Also es geht darum: der Plastikrahmen auf der Dachseite steht bei mir auf beiden seiten ab; sprich schließt nicht bündig mit dem Dach ab.
Meine Frage: Muss das so sein und wenn nein wie kann ich die Leisten richtig montieren?

Schonmal Danke um Vorraus :blush:
Felix123 Driver
Jun 29 '16
Hi,
also wenn du die Zierleiste meinst die entlang der Seitenscheibe die A-Säule hinunterläuft, dann ist der Abstand richtig. Weiter unten, entlang der Frontscheibe neigt sie sich und liegt dann ca auf der Hälfte der A-Säule an. 

Mach doch mal ein Foto und kreise die Stelle ein, die du meinst :wink:
greko2 Driver
Aug 2 '16
Hallo,

krieg das mit dem Foto nicht auf die Reihe ...

aber Danke für die Erklärung ! Also ist alles richtig so :blush: