Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Servus aus Bayern | Forum

BlackMamba Driver
Jun 2 '16
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/BlackMamba/forenuploads/20160602-image%20%281%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/BlackMamba/forenuploads/20160602-image.jpegServus miteinander ,
Ich bin da Daniel komme aus Bayern bin 29 Jahre .
Ich habe eine Supra mk4 TL 1000 Codename (Black Mamba) 
Bin sehr zufrieden mit der Supra bin aber mit den Umbauten leider noch nicht fertig !!! tongue.png
Will mich gerne mit anderen austauschen und neue Ideen sammel.
Mit freundlichen Grüßen 
Daniel 
Like_A_Supra Driver
Jun 2 '16
Willkommen, Servus oder Grüzi  Daniel :innocent:

Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Wer ist den für den süßen "Codenamen" verandwortlich ? Du oder Mario ?

Der Lader sieht auf jeden Fall mächtig aus. w00t.png  Magst du mal ein Paar Angaben zur Leistung machen ?

Was möchtest du denn gerne noch verändern ?

Hast du ein Bild vom Innenraum ? Das interessiert mich immer sehr.

Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.:blush:

Gruß aus Hamburg
Arne


BlackMamba Driver
Jun 2 '16
Der Codename kam von Mario tongue.png:sunglasses:.
Leistung liegen wir gerade bei 1017.5 Ps hoffe aber nicht mehr lange kommt noch neue Pumpe rein und dann schau na mal was da noch so geht !!!
Desweitern wird sie im Winter neu lackiert aber auch wieder in schwarz ist nicht mehr so schön und hat paar Sachen was mich stören .
Und vielleicht kommt noch ein Gewindefahrwerk rein das sie vorne bissal tiefer kommt :grinning:
Und mal schauen was sonst noch so kommt :innocent:
BlackMamba Driver
Jun 2 '16
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/BlackMamba/forenuploads/20160602-image%20%284%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/BlackMamba/forenuploads/20160602-image%20%285%29.jpegAchso ja Innenraum tongue.png
Like_A_Supra Driver
Jun 2 '16
Uhhh, das ist ja man ne Ansage... 1000+ PS :blush:

Obwohl ich garnicht auf Tuning Kram im Innenraum stehe, muss ich sagen, dass mir die Bride Sitze inkl. der passenden Fußmatten echt ganz gut gefallen. Da kommt halt der japanische Style druch. Dass kann man so machen. :blush:

Gruß
Arne
Push4 Driver
Jun 2 '16
Herzlich Willkommen!
Ich find die Kombi aus BRIDE-Sitzen und den Fußmatten auch cool! Kein OEM kann auch gut aussehen!
twinturbo800 Driver
Jun 2 '16
Ahh noch jemand der sein Kennzeichen wie ich, hinter der Fensterscheibe spazieren fährt :wink:
Eine schöne Lady hast du...meine ist auch black und ich finde die Supra in Black am schöööööööönstestensen!

Viel Spaß hier im Forum



DasSchaf Driver
Jun 2 '16
Servus Daniel,

noch ein Bayuware hier sehr schön! Wobei die Franken mit der Bezeichnung ja recht eigen sind :wink:Wo kommst du denn ungefähr her? Würde das "Mamba-Monster" gerne mal live sehen! :blush:Oder sieht man sich dieses Wochenende schon beim Supratreffen?
Schöne Grüße aus dem einigermaßen trocknen Oberfranken!:wink:

Schafi
mosaik Driver
Jun 2 '16
Servus Daniel,

schöne Lady hast du da?

wo kommst du bittte genau her,m wenn ich fragen darf?
Komme aus Nürnberg und hier gibts es auch eine kleine aber feine Supra gemeinde! :blush:
BlackMamba Driver
Jun 2 '16
Danke danke liebe Leute freut mich so aufgenommen zu werden :grinning::grinning:
Ich wohn in der nähe von Dingolfing wenn euch des was sagt tongue.png
Ne bin leider beim Treffen noch nicht dabei muss leider arbeiten aber wir kommen schon mal alle zusammen .