Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

wieso kenn ich den überhaupt nicht?? | Forum

Spoony
Spoony Sep 12 '07
www.autobild.de/artikel/Themen-Tuning-German-Supra_54759.html

alles mit tüv, sogar flügel eingetragen, 850ps usw usw.

steht sogar in der autobild :heart_eyes:

hab noch nie was von dem supra gehört
rico Driver
rico Sep 12 '07
Original geschrieben von: Spoony


hab noch nie was von dem supra gehört


Bist ja auch neu hier :stuck_out_tongue_closed_eyes:
www.mkiv.de/galleryshow_64.htm
Fusi Driver
Fusi Sep 12 '07
Ist doch eh auch hier im Forum unterwegs der Mark =). Auch als registrierter MKIV fahrer :wink:.

Hingegen kenn ich die Supra aus dem Raum Hamburg nicht die bei High Octane Detonate mitspielt.
Spoony
Spoony Sep 12 '07
Original geschrieben von: rico
[QUOTE]Original geschrieben von: Spoony


hab noch nie was von dem supra gehört


Bist ja auch neu hier :stuck_out_tongue_closed_eyes:
www.mkiv.de/galleryshow_64.htm

bin doch fast schon ein jahr dabei :blush:
aber wusste ich nicht, mir sagte weder der wagen noch mark irgendwas
:unsicher:
simonX Insider
simonX Sep 12 '07
Den Ofen kenn ich.. sieht nett aus.. Na dann muesste es doch auch moeglich sein meinen Top Secret fluege eingetragen zu bekommen wenn man ihn ein bissl veraendert..

Den Ofen kann man doch auch in den "German Supras" Videos sehen... :wink:
Anonym Driver
Anonym Sep 12 '07
moin,

nur sieht der mom nicht mehr so aus...

wie mark selbst sagte wird es deutschlands breiteste supra werden...ich bin gespannt...was waren das?? 2,18 m ???

gruß

maik
Jan-LG
Jan-LG Sep 12 '07
hab den wagen schon mal inner tuning oder autotuning geshen, war glaube ich vor ca nem jahr...
echt sehr schick das teil. auch mit dem flügel... die farbe würde mir auch sehr gefallen, also wenn jemand oder der besitzer da vielleicht mir nen farb code oder so zulassen kommen würde :wink:
JOhnny
JOhnny Sep 12 '07
Sein nick ist T88H :blush:

Wie weit ist er überhaupt schon mit seinem megabreitbau? habe ja schon lagne nichts mehr von ihm gesehen / gelesen

mfg Marius
Spoony
Spoony Sep 12 '07
mich würde interessieren wo er das teil weg hat:



http://www.autobild.de/ir_img/418244_04ce2d2c54.jpg
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Sep 12 '07
die farbe ist renault spider gelb metallic :blush:

jahaa ich bin auch sehr gespannt, wie weit er mit dem ding denn nun ist...maaaaaaaaaark, hörst du uns?
TurboDen
TurboDen Sep 12 '07
Er heißt Marc :wink:
Seine Supra ist echt Megabreit!!! Gute Arbeit Marc!!!!!
Und was dein Turbo angeht..... :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:einfach Hammerteil !!!!!
gruß
SupraT88H Driver
SupraT88H Sep 12 '07
Tada hier bin ich . Die Eintragerei hat immer voraussetzungen die man erfüllen muß war bei mir auch so . Der Heckspoiler wurde um 7cm gekürzt und die Füße verstärkt die sind aus GFK und ich bin damit auch schon 329Kmh gefahren und erhält . Mein Breitbau ist fertig der neue Motor sitzt drin . Wir machen gerade noch die Auspuffanlage fertig und am Wochenende werde ich nach 2Jahren endlich wieder fahren .
Ach ja zum Turbo es ist ein GT42R und der Motor wird 9500-10000Rpm drehen ohne draufzugehen dafür ist gesorgt ;O)

Lg Marc
McGregory Driver
McGregory Sep 12 '07
Du hast da in diesem Satz etwas vergessen :grinning:

Original geschrieben von: SupraT88H
Wir machen gerade noch die Auspuffanlage fertig und am Wochenende werde ich nach 2Jahren endlich wieder fahren und endlich wieder für Euch ein paar neue Fotos machen


Ich bin echt gespannt. Hast uns ja lange hingehalten und nur seeehr sporadisch mal was zeigen lassen :blush:
Don Driver
Don Sep 13 '07
Original geschrieben von: SupraT88H
...und der Motor wird 9500-10000Rpm drehen ohne draufzugehen dafür ist gesorgt ;O)


DAS ist mal 'ne Ansage...!!! :sunglasses:
SupraT88H Driver
SupraT88H Sep 13 '07
Ahh der wink mit dem Zaupfahl ;O) FOTO
Mich wundert es das hier noch kein Foto aufgetaucht ist wenn ich für jedes Foto 4 € bekommen hätte wäre die Lackierung bezahlt gewessen :wink::grinning:
Peter10654
Peter10654 Sep 13 '07
Original geschrieben von: SupraT88H
der Motor wird 9500-10000Rpm drehen ohne draufzugehen dafür ist gesorgt ;O)

Lg Marc


wie lange ??

Haste den Motor von Atomic Fabio gekauft ??? 9500-10000Rpm sind ne Ansage, die es zu beweisen gilt :blush:

Wenn dem so ist, dann ist dort der GT42 natürlich voll in seinem Element !!

Auto schaut IRRE aus :blush:

Hau rein Marc.

Peter
danipups
danipups Sep 13 '07
wow wenn ich richtig sehe werdens sidepipes ?? und ja schöner als der vom priotek :grinning:schöne arbeit .

dani
AndreasKöster
AndreasKöster Sep 13 '07
Original geschrieben von: SupraT88H
Tada hier bin ich . Die Eintragerei hat immer voraussetzungen die man erfüllen muß war bei mir auch so . Der Heckspoiler wurde um 7cm gekürzt und die Füße verstärkt die sind aus GFK und ich bin damit auch schon 329Kmh gefahren und erhält . Mein Breitbau ist fertig der neue Motor sitzt drin . Wir machen gerade noch die Auspuffanlage fertig und am Wochenende werde ich nach 2Jahren endlich wieder fahren .
Ach ja zum Turbo es ist ein GT42R und der Motor wird 9500-10000Rpm drehen ohne draufzugehen dafür ist gesorgt ;O)

Lg Marc



H A A A M M M E E E RRRRRRRRRRRRRRRR! PS/Nm?

Peter10654
Peter10654 Sep 13 '07
Original geschrieben von: Andreas Köster
[QUOTE]Original geschrieben von: SupraT88H
Tada hier bin ich . Die Eintragerei hat immer voraussetzungen die man erfüllen muß war bei mir auch so . Der Heckspoiler wurde um 7cm gekürzt und die Füße verstärkt die sind aus GFK und ich bin damit auch schon 329Kmh gefahren und erhält . Mein Breitbau ist fertig der neue Motor sitzt drin . Wir machen gerade noch die Auspuffanlage fertig und am Wochenende werde ich nach 2Jahren endlich wieder fahren .
Ach ja zum Turbo es ist ein GT42R und der Motor wird 9500-10000Rpm drehen ohne draufzugehen dafür ist gesorgt ;O)

Lg Marc



H A A A M M M E E E RRRRRRRRRRRRRRRR! PS/Nm?




Das kommt wohl darauf an, welchen GT42R er hat:

Garrett gibt den GT4294R von 500-850PS von 2.0l bis 8.0 Liter Hubraum an

und den GT4202R von 700-1000PS von 2.0l bis 8.0 Liter Hubraum

Gibt teilweise Leute die mit Tricks vielleicht sogar noch ein wenig über diesen Angaben sind, aber laut T04R ist der stärkste GT42R ohne Spielereien wie NOS so bei 1035PS bei 2,5bar oder 36psi

Also bis dahin könnte Marc das auch schaffen, wenn alles "Perfekt" ist und er sein Auto auf 2,5bar fährt.

Das sind natürlich alles Schätzungen, weil es da auf sooooooo viele Faktoren ankommt. Wieviel Benzinpumpen bzw. Druck, welche Einspritzdüsen, wie das Setup ist und und und und und...

Aufschluß gibt da nur der Prüfstand, aber zwischen 700 und 1000PS sind auf jeden Fall realistisch.

Peter
Spoony
Spoony Sep 13 '07
und wo hast du nun den halter für die apexi her? :blush:
Seiten: 1 2 3 4 »