Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Berlin | Forum

tobi85
Mai 28 '16
Moin, wollte mich auch kurz Vorstellen.
Ich heiße Tobias und bin 30 Jahre jung. Wohne und lebe in Berlin. Leidenschaft ist seit dem 18. Lebensjahr das Hobby Autos...
Nach einigen VW Corrado, einem 350Z habe ich mir letztes Jahre eine Supra gekauft =)
Beim Kauf war es eine Single Turbo mit AT, wurde diesen Winter komplett vom Motor neu gemacht und auf 6 Gang umgebaut.
Danke an dieser Stelle nochmal an Mario von Turbologic :grinning:Super Arbeit ! Läuft zur Zeit mit ca.600 PS.
Freue mich hier mitlesen zukönnen und die ein oder andere nützliche Info mitzunehmen.
Anbei ein Bild vom Kauf letzten Jahres... neue folgen
Sonnige Grüße
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/tobi85/forenuploads/20160528-supra1%20%281%29.jpg
Push4 Driver
Mai 28 '16
Willkommen!
Dann hat die Supra ja schon alles an Umbauten hinter sich: NA --> TT AT --> TT MT :wink:

Weiterhin eine knitterfreie Fahrt! Pass gut drauf auf!
Kenny123 Händler
Mai 28 '16
Willkommen auch von mir !


Hast den mt Umbau für umsonst bekommen das de deine ganze Lady als Werbefläche zur Verfügung stellst ?!?
McGregory Driver
Mai 29 '16
Woow. Der Motorraum sieht ja richtig schniecke aus!

Willkommen und viel Spass bei uns im Forum :blush:
roligrohi Driver
Mai 29 '16
Gefällt mir :-)

Schicke felgen!
ANKRacing DrIvEr
Mai 29 '16
Moiiiin Tobi und viel Spaß bei uns :blush:
tobi85
Mai 29 '16
Das Bild ist vom Vorbesitzer, und dieser hat bei Turbologic gearbeitet, daher die Werbung :wink:
Hier mal ein Bild vom heutigen Tag... So wie sie jetzt dasteht, finde ich sie für mich perfekt, kleinigkeiten werden noch gemacht, aber im großen und ganzen passt es
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/tobi85/forenuploads/20160529-img_8091.jpg
Like_A_Supra Driver
Mai 30 '16
Die Hauptsache ist doch, dass du mit deinem Supra zufrieden bist. :sunglasses:

Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.:blush:

Gruß
Arne
Dirk Driver
Mai 30 '16
Knallt auf jeden Fall ordentlich.

Wir haben uns gestern ja beim RACE 1000 kennen gelernt:wink:

Gruß Dirk