Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    11. iSMS 2016 in Murten | Forum

    Alonso Owner
    Leider bereits wieder vorbei. Nach etwas unsicherer Wetterlage lief dann doch eigentlich alles ganz gut und das Treffen war wie gewohnt familiär und toll. Viele alte und neue Gesuchter getroffen, diskutiert, gefressen und natürlich gefahren - auch wenn wetterbedingt leider nur im kleineren Rahmen (die geplante Tour stand im Konflikt mit der aktuellen Schneefallgrenze). Immerhin waren über den Tag gesehen >40 Supras aller Generationen auf dem Platz.
    Vielen Dank an alle die den Weg nach Murten gefunden haben - insbesondere auch solche die aus DE und Fr angereist sind - Merci!

    Bildmaterial gibt es auf unserer Facebokseite:
    https://www.facebook.com/Supraklinik/
    Oder unserer Webseite:
    http://www.supra-klinik.ch/impressionen-isms-2016/

    Sehr gelungene Bilder gibts auch bereits von einem französischen Teilnehmer:
    https://www.flickr.com/photos/139920144@N07/sets/72157668349593176
    Oxwall Community Software