Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine neuen \"Schuhe\"....... (Endlich :-) !! ) | Forum

Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Sep 8 '07
Hallo allerseits,

nach langem Warten und einigen ungeplanten Änderungen hat am Donnerstag endlich der UPS-Wagen bei mir Halt gemacht !! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich weiß, 20 Zoll sind eigentlich nix für ne MKIV, aber ich finds trotzdem geil, bin allerdings auch auf das Fahrverhalten gespannt, da ich noch keinen TÜV habe konnte ich leider heute morgen nach der Montage nur 2 KM fahren, aber auf der Schnellstraße mit 200 KM/H liegt er echt gut.

Naja, das spannenste kommt erst noch wenn ich demnächst den TÜV Termin habe, ich hoffe es klappt, ich muß dafür immerhin insgesamt ca. 1400 Kilometer fahren .... (!!)

Viele Grüße aus Freiburg, Stefan
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Sep 8 '07
Und weiter gehts.....
haveone
haveone Sep 8 '07
wo gehst denn hin zum tüv das 1400km fahren musst, oder hab ich da was falsch verstanden?
Auf jedenfall sind die "schüchen" :blush:richtig nice!
Sind das chip foos design felgen!? egal sind geil:blush:
JOhnny
JOhnny Sep 8 '07
sehen schon geil nur das chrom mag mir nicht gefallen :blush:aber sie haben schon was :wink:

pass auf das du sie ned zerkratzt :grinning:
Andi Driver
Andi Sep 8 '07
Das sind die Felgen die mir auch gefallen. Also wo steht der Wagen nochmal? :grinning:
Gruß Andi
TheOne Driver
TheOne Sep 8 '07
sehr schöne Felgen :blush:Chrom sieht immer Geil aus :grinning::grinning:
Jan-LG
Jan-LG Sep 8 '07
guten geschmack haste... sieht sehr nett aus ...
Suprafreak Driver
Suprafreak Sep 8 '07
sieht net schlecht aus

Kompliment

kann sich auf der Straße sehen lassen
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Sep 9 '07
Sehr schöne felgen stefan :blush:gefallen mir sehr gut.
Viel spass damit :sunglasses:

MFG
Supraholicer Driver
Supraholicer Sep 9 '07
Viel Show und no go !

20iger sind viel zu gross !

Suprapepe Driver
Suprapepe Sep 10 '07
Hay Stefan,
war nett mit dir auf dem Supratreffen!!!
Das Warten hat sich gelohnt!!!!!

Schöne Felgen hast du da!!!
Gruß aus Hamburg Robert
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Sep 13 '07
Original geschrieben von: Supraholicer
Viel Show und no go !

20iger sind viel zu gross !

:sunglasses:Ich weiß, ich weiß..... aber es sieht halt top aus - und wenn ich mal schnell fahren will hab ich ja immer noch meine MK3..... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wobei es im Verhältnis ja eigentlich gar nicht sooo viel ausmacht vom Abrollumfang, merkt man das wirklich so sehr - mal blöd gefragt :frage:

Reifenrechner:
www.roadmagnet.de/reifenvergleich_rechner.htm

haveone
haveone Sep 13 '07
:grinning::grinning::grinning:
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Sep 13 '07
@ All:

Danke für eure positiven Postings, hoffe mal das ich vorm Winter mal noch auf die Piste kann, im Moment scheiterts noch am TÜV :pensive:

@ RZ-Twinturbo:

Hi Daniel, hat mich gefreut, ein paar von euch verrückten Schweizern kennen zu lernen ! Bis zum nächsten Mal !!

@ Suprapepe:

Hoffe ihr seit gut nachhause gekommen. Vielen Dank für euer liebes "Asyl-Angebot" im hohen Norden !! Hat uns sehr viel Spaß mit euch gemacht, liebe Grüße auch an Olaf
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Sep 13 '07
Original geschrieben von: haveone
:grinning::grinning::grinning:

Watt gibbet da zu " :grinning::grinning::grinning:" ??

Deine wird jetzt dann ja auch zur Schnecke mit den neuen Rundlingen..... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

haveone
haveone Nov 25 '07
Etwas sehr später aber das :grinning::grinning::grinning:war dafür....als ich bei dir in Fr. war um deine alten zu holen, hast mir doch was von dem rechner erzählt....kommts wieder?:blush:
Exer
Exer Nov 25 '07
passt irgendwie richtig geil!
aber persönlich steh ich eher auf 5 strebige matt schwarze oder weiße

trotzdem nice und wie siehts nun eigentlich mit Düff aus? schon vorgefahren?

MfG da Exer
BiTurbo
BiTurbo Nov 25 '07
:blush:Sehr schöne Felgen hast du da? Sag mal sind die von Barracuda Whells ???
Wenn ja, dann wiegen die auch sehr viel ne :blush:aber von Optik her TIP TOP

Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Nov 25 '07
@ Exer:

Ja hatte mir auch überlegt, die Felgen mit schwarzem Stern zu bestellen, aber war mir dann doch nicht sicher, ob es mir gefällt.....

Ah ja, TÜV hammse auch..... :schlecht:

Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Nov 25 '07
Original geschrieben von: BiTurbo
:blush:Sehr schöne Felgen hast du da? Sag mal sind die von Barracuda Whells ???
Wenn ja, dann wiegen die auch sehr viel ne :blush:aber von Optik her TIP TOP

Neee, sind vom Chip Foose, allerdings hab ich gar keine Ahnung, ob sie eher zu den leichten oder schweren gehören - keine Ahnung :frage:

Aber freut mich, wenn sie dir gefallen.

Gruß, Stefan

Seiten: 1 2 »