Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    US-Spec Turbo LHD Targa in Japan zur Auktion | Forum

    Position: Forum » Sonstiges » Händlerbereich
    Japan-Imports Händler
    Hallo zusammen,
    in Japan steht eine US Spec LHD Targa zur Auktion !
    Daten wie folgt :
    MKIV
    2JZ-GTE
    AT
    Targa
    BJ 10/93
    Frontschaden in Historie siehe Sheet (Grade R)
    Laufleistung noch unbekannt
    Weitere Infos zum Auto habe ich bereits erfragt. Kann derzeit nur die ersichtlichen Daten des Sheets und Toyodiy weitergeben. Sobald ich weitere Infos habe werde ich die natürlich direkt weitergeben. Wer Interesse an dem Auto hat möge sich bitte Telefonisch oder per Whatsapp melden 015170535530. Bin heute den ganzen Tag in der Werkstatt, daher nicht sofort per Mail erreichbar. Der Wagen wird via USS Tokyo versteigert. Er ist als 65er Auktion gelistet. Das ist die "Historic Section". Bedeutet das der Besitzer weiss, was er da hat :-) Startgebot liegt bei 660.000JPY
    Preislich wird er um die 25k€ aufwärts zu haben sein.
    http://abload.de/img/hmt5hrrp7dwh9hilagpgp7upzd.jpg
    http://abload.de/img/hmt5hrrp7dwh9hilagpgpz7r4j.jpg
    http://abload.de/img/hmt5hrrp7dwh9hilagpgpscp30.jpg
    http://abload.de/img/hmt5hrrp7dwh9hilagpgpgbqtz.jpg


    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software