Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Auch Fertig!!!!! (Viele Bilder) | Forum

bollo
bollo Sep 3 '07
Endlich bin auch ich mit meiner Supra fertig. Als erstes ein wenig zu meiner Person. Einige kennen mich ja schon und die anderen werden mich noch kennenlernen.:blush:.Ich bin 30 Jahre alt und von Beruf Kraftfahrer. Die Supra hab ich seit ca. 3 Jahren und seit ca. 7 Jahren bin ich im Toyota Team Günzburg tätig. In diesem Forum bin ich auch schon einige Zeit registriert, aber eher als stiller leser.

Hab die Supra vor ca.3 Jahren in Augsburg aus erster Hand gekauft. Beim Kauf war sie im serienzustand und hatte 79 Tkm auf der Uhr. Preislich musste ich 14 000 ,-€ hinlegen,was sehr günstig war.

Jetzt zu dem umbau. Meine Kumpels und ich haben jede menge zeit in die Supra investiert. Möchte mich an dieser stelle bei allen die mich unterstützt haben bedanken. Zudem möchte ich mich auch bei meinem Teilelieferanten (Boostshop/Dexter) bedanken und bei meiner Frau,die beide sehr geduldig waren. Wir haben einen Veilside Bodykit verbaut.Dazu noch einen LLK nen TRD Nachbau Heckflügel mit Carbon Mittelteil und eine Seibon Carbon Motorhaube. Die Supra wurde zerlegt und neu Lackiert in Rot-Perleffekt.Die Farbe ist ein alter Toyota Carina Lack. Im Innenraum habe ich diverse Teile mit einer Carbon-Folie überzogen. Und nun viel Spaß mit den Bildern.

Teilweise sind Handybilder dabei.Also entschuldigt wegen der schlechten Quali.

http://home.pages.at/criss-21/bolli/1.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/2.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/3.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/4.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/5.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/6.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/7.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/8.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/9.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/10.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/11.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/12.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/13.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/14.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/15.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/16.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/17.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/18.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/19.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/20.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/21.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/22.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/23.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/24.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/25.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/26.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/27.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/28.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/29.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/30.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/31.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/32.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/33.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/34.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/35.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/36.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/37.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/38.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/39.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/40.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/41.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/42.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/43.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/44.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/45.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/46.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/47.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/48.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/49.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/50.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/51.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/52.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/53.jpg
http://home.pages.at/criss-21/bolli/54.jpg
McGregory Driver
McGregory Sep 3 '07
Woow. Das ist mal ne krasse Wandlung
Bullet
Bullet Sep 3 '07
Hallo Bollo!

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Supra!...hast anscheinend echt nen schnäppchen gemacht!:heart_eyes:

Sieht wirklich klasse aus,saubere arbeit! :wink:

wünsche dir viel spass und vor allem allzeit gute Fahrt mit deinem Supra!

MfG Alex
haveone
haveone Sep 3 '07
Sehr schönes ergebnis und dann noch so viel selber dran gemacht und nicht alles machen lassen.
bollo
bollo Sep 3 '07
@Bullet War wircklich ein schnäpchen.



Meine Kumpels und ivh haben bis aufs Lacken alles selber gemacht.Muß noch dazu sagen das mein Kumpel eine Toyota Werkstatt hat und ich ab und zu dort mitarbeiten kann.Deshalb kann ich vieles selber machen.
energy Driver
energy Sep 3 '07
Transformers :wink:

saubere Arbeit, sieht super aus,..

LG
Fusi Driver
Fusi Sep 3 '07
Geniale Farbe!!
Avenger
Avenger Sep 3 '07
Also so kannst du sie wirklich lassen, gefällt mir sehr gut vor allem der Lack! :blush:
BillMorisson
BillMorisson Sep 3 '07
Das Endresultat kann sich wirklich sehen lassen, respekt.

Was sagt die Rennleitung (Polizei) zum abgeknickten Nummernschild? :wink:
mr_miagi
mr_miagi Sep 3 '07
fein gemacht :grinning:und jungs sieht in echt noch viel besser aus :wink:

mfg chris
Bandit
Bandit Sep 3 '07
Sieht Klasse aus, Glückwunsch



Gruß
SolidSnake Driver
SolidSnake Sep 3 '07
Geiles ding, Glückwunsch auch von meiner Seite

Obwohl der auch aufem ersten Foto schon sehr geil aussieht.
Wünsche dir VIEL SPAß mit dem geilen Auto.

Ich hatte endlich die Ehre nen Supra LIVE zu sehen. War in Werdohl bei Toyota in der Werkstatt. hab natürlich sofort gefragt, ob ich mir den angucken darf und da meinte der Mitarbeiter ja naklar War schon ein kleiner Traum den Live zu sehen. Wollt schon fragen oben ich mich reinsetzen darf aber das wäre zu dreist gewesen :blush:aber hoffe das wird auch noch irgendwann

MfG
Solid Snake
ps:Bis ich auch nen Supra habe muss mir halt mein T20 reichen ^^
LaMinistrat
LaMinistrat Sep 4 '07
Absolut Hammer! Gratulation, sauber gemacht.

Aber der Hauptgrund warum ich hier poste, bitte verzeih mir :wink:ist, dass ich wissen will was das für Felgen sind auf dem ersten Bild, die suche ich schon eine Weile aber bisher ohne Erfolg.

Dexter
Dexter Sep 4 '07
Hi Chris :>

Tja endlich sieht man mal die fertigen Bilder. Ich hab ja noch das Video vom Rollout werde ich dir die Tage dann mal zukommen lassen. Es freut mich dass nach vielen Rückschlägen doch noch alles geklappt hat und du nun glücklich damit bist. Sobald dein Bestellverbot abgelaufen ist können wir ja dann das nächste Projekt in Angriff nehmen :wink:

Jan-LG
Jan-LG Sep 4 '07
sehr schicke, vor allem die farbe und dann noch mit carbon bestimmt innatur nen geiler kontrast!

aber vorher sah sie auch gut aus, also wo sie komplett rot war...

schließ mich der frage an, was sagt den die rennleitung zum nummernschild?
Frosty Driver
Frosty Sep 4 '07
very very schön.

Karbon und Rot passt sehr gut, das gibt einen schönen Kontrast.
SchwesterS
SchwesterS Sep 4 '07
Schönes Ding, absolut :heart_eyes:

Wildsaubar??!! :grinning::grinning::grinning:
Andi Driver
Andi Sep 4 '07
Super, endlich mal ein wirklich schöne Farbe. Darauf hab ich lange gewartet. Dieses Toyotarot gefällt mir garnicht, aber deins ist der Hammer.
Gruß Andi
marco Insider
marco Sep 4 '07
die farbe könnte fast die sein wie bei meiner carina.
sehr schöne farbe. passt alles gut zusammen.

darf man deine supra dieses wochenende in wunsiedel bestaunen?

mfg marco
DasSchaf Driver
DasSchaf Sep 4 '07
Einfach HAMMMMMMMER!!! (kieferrunterklapp)

Echt die Farbe die Kombinationen ein TRAUM!!!!!! So würd ich mir meine Supra vorstelln!^^... oder son richtig Geiles perlefekt Blau....

Aber echt 1000% GEILES TEIL!^^

Glückwunsch!
Pages: 1 2 »