Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche ein OEM Fahrwerk (von einem NA Modell) | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Händlerbereich
Like_A_Supra Driver
Apr 12 '16
Moin Kenny

Hast du ein komplettes OEM Fahrwerk im sehr gutem Zustand von nem NA liegen ?

Gruß
Arne
Kenny123 Händler
Apr 13 '16
Hey arne 

Hab leider nur noch nen Gewinde liegen .... 

Oem sind ja leider meistens nicht mehr so toll :pensive: leider nein sorry
Felix123 Driver
Apr 13 '16
Ich hab noch eins. Schreib mir doch mal ne pn, dann schicke ich dir Bilder. ist eingemottet, kann ich mal rauskramen

Gruß Felix
Like_A_Supra Driver
Apr 20 '16
Update: Mir würden die Fahrwerksfedern allein reichen, alles andere kaufe ich neu.


Bitte alles anbieten und noch mal, NUR von nem NA und nur Original.

Vielen Dank schonmal im voraus :blush:

Gruß
Arne
Like_A_Supra Driver
Jul 13 '16
hat sich erledigt, kann also geschlossen werden !
Like_A_Supra Driver
Jul 13 '16
JackEnox schrieb:

Haste alles zusammenbekommen?

Ne, das H&R bleibt jetzt drin und Ruhe...Ich finde halt keine neuen Federn, die sind nirgens neu zu bekommen und gebraucht möchte ich nicht.

Jaja, ich weiß nicht oem und so.... so ist es eben...dizzy.png:pensive:

Gruß
Arne