Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1080 PS Supra aus Berlin | Forum

24_Valves DrIvEr
Apr 1 '16
Habe grad zufällig in Instagram gesehen das die 1080PS Supra aus Berlin mit dem TRD3000 Bodykit 
welche lang in Mobile stand nun in Böblingen bei Stuttgart fahren soll. 
Angeblich ist der Besitzer 17 Jahre alt? Wisst ihr etwas dazu?
Böblingen ist direkt in der Nähe bei mir, deshalb interessiert mich das...
24_Valves DrIvEr
Apr 1 '16
Hier der Link dazu:

http://instagram.com/mvsspotting
Schattenspieler
Apr 1 '16
hmm vorstellen kann ich mir das nicht aber wer weiß
Deleted user Driver
Apr 2 '16
Nicht schlecht. Hoffentlich ist er vorsichtig.
Die Supra hat sein Dad bezahlt steht bei Facebook. Cool wenn man eine Autoverrückte Familie hat. Und den Videos fährt er mit 0,5 bar boost :-)
Marco87 Driver
Apr 2 '16
Bei Böblingen? Dass ist ja genau neben an.
Da muss ich mal die Augen offen halten :blush:
Dirk Driver
Apr 2 '16
So ein Gerät würde ich meinem Kind niemals kaufen!  In der Zeit ist man einfach viel zu unerfahren. 
Kenny123 Trader
Apr 2 '16
Dirk schrieb:

So ein Gerät würde ich meinem Kind niemals kaufen!  In der Zeit ist man einfach viel zu unerfahren. 

Warum nicht ?! 
Hätte ich Kinder dürfte er alles beziehungsweise sie fahren was ich auch fahre ! 
Dirk Driver
Apr 2 '16
Weil sie sich einfach überschätzen. Das ist ne Waffe. 
Exotic-Supra DrIvEr
Apr 2 '16
Also also mein Kind dürfte genauso fahren. Hatte meine Supra zwei Monate nach meinem Führerschein und ich fahr sie immer noch und das ist 10 Jahre her. Und mein Vater stand damals auch hinter mir, dass ich mir den Kopf nicht einfahre.

Das ist alles Erziehung und nix anderes.
Dirk Driver
Apr 2 '16
Die hatte wie viel Leistung zu dem Zeitpunkt? Habt ihr Kinder?
SupraLatino Driver
Apr 2 '16
Ich wünsche den jenigen viel Spaß mit der Supra :blush:

Coller Daddy :grinning:

Ob 330 oder 1080 PS, zu Tode kann man sich immer fahren auch mit dem Fahrrad.
TurboLogic Trader
Apr 2 '16
Hallo Leute,

Kann euch beruhigen die Supra hat sein Vater gekauft, wenn überhaupt darf er mal ne Runde drehen mit Ihm zusammen...
Auf jeden Fall ist Sie in sehr gute Hände gekommen die die Arbeit zu schätzen wissen und mit großem Respekt mit der Waffe umgehen :grinning:

www.turbologic.de
24_Valves DrIvEr
Apr 4 '16
Hatte nun auch schon Kontakt mit dem Sohn des Supra käufers.

Er fährt den Wagen selbst nicht, wie schon gesagt wurde sein Vater.
Schon ein cooler Vater sag ich mal.
Binn gespannt den Supra live zu sehen.
Takoon DrIvEr
Apr 8 '16
Schöne Felgen :wink: