Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neuvorstellung aus nrw | Forum

Jericho
Mär 29 '16
hallo erst mal an alle ich nutze mal die Gelegenheit um mich hier vorzustellen ^^
mein Name ist Jan ich bin 21 Jahre jung und wenn alles klappt werde ich im laufe nächsten Monats stolzer Besitzer einer Supra mkiv sein
falls es fragen zu meiner Person geben sollte stehe ich natürlich gerne rede und Antwort.
mfg Jan
SupraLatino Driver
Mär 29 '16
Hallo Jan,

Herzlich Willkommen bei uns :blush:

Hast du eventuelle Bilder von der Supra die es werden soll oder noch unschlüssig?

Woher kommst du?


Grüße, 
Daniel 
Jericho
Mär 29 '16
hi jap Bilder hätte ich aber vorneweg falls es der wagen werden sollte wäre es ein Langzeit Projekt technisch scheint der wagen in Ordnung zu sein Probegefahren habe ich ihn auch schon war soweit ich das sagen kann alles gut aber optisch hat er ganz minimal aber wirklich nur ganz minimal :wink: gelitten gelinde gesagt aber die optische Mängel kann man glücklicherweise alle beseitigen so dann mal los bitte seit gnädig ^^
http://ww3.autoscout24.de/classified/275625793?asrc=st|as
Jericho
Mär 29 '16
sorry hab ich galt vergessen zu sagen wo ich herkomme also ich komme aus dem raum Bonn
Jericho
Mär 30 '16
Kurze Frage bezüglich der oben verlinkten Supra ?
ist der Wagen hier bekannt und kann mir vlt jemand noch ein paar Tipps geben worauf ich beim Kauf zu achten hätte ? 
Mit freundlichen Grüßen jan 
Kenny123 Händler
Mär 30 '16
Jericho schrieb:

Kurze Frage bezüglich der oben verlinkten Supra ?
ist der Wagen hier bekannt und kann mir vlt jemand noch ein paar Tipps geben worauf ich beim Kauf zu achten hätte ? 
Mit freundlichen Grüßen jan 

Herzlich willkommen ! 
Überlege dir gut ob es wirklich eine nonturbo werden soll!
Einfach rein aus persönlicher Erfahrung ! Nie mehr na!!! 
Ok es ist ne Schalter ... Aber auch ein gte Umbau auf twinturbo würde den Kaufpreis verdoppeln !!! 
Von der Optik klar ist eine Sache ! Die du wissen musst ! Ich mag es wenn eine Supra optisch verändert wurde ! 
Leider gibt's hier viele die meinen sie sei nur original schön !! :grinning: naja ich sag immer wie bei der Polizei ... Die Affen hat auch Mama und Papa ins gleiche Kleidchen gesteckt :blush:
Wenn es die Supra wird viel Glück Spaß und nen dicken Geldbeutel :wink:
SupraSash Driver
Mär 30 '16
Moin Jan,
Im Moment sind ja keine GTE in der Preiskategorie auf dem Mark. (Mobile/Autoscout).
Wenn es eine NA werden soll, wäre die aus Frankfurt doch rein vom optischen her schon mal net verkehrt.
Toyota Supra MKIV Non Turbo

Fahrzeugangebot: Toyota Supra MKIV Non Turbo für 10500 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224052484
Ist von Bonn 1 Stunde 30 Minuten.
Die 2500 € mehr würde ich auf jeden Fall in Erwägung ziehen.
Bist du die andere wieder optisch vernünftig da stehen  hast sind die 2500 € locker weg. 
Und Kenny ist auch gleich in der nähe!tongue.png
Das nur so aös Tipp von mir.
Gruß Sascha 
ANKRacing DrIvEr
Mär 30 '16
Kenny123 schrieb:

[quote=   "Jericho"]
Kurze Frage bezüglich der oben verlinkten Supra ?
ist der Wagen hier bekannt und kann mir vlt jemand noch ein paar Tipps geben worauf ich beim Kauf zu achten hätte ? 
Mit freundlichen Grüßen jan 

Herzlich willkommen ! 
Überlege dir gut ob es wirklich eine nonturbo werden soll!
Einfach rein aus persönlicher Erfahrung ! Nie mehr na!!! 
Ok es ist ne Schalter ... Aber auch ein gte Umbau auf twinturbo würde den Kaufpreis verdoppeln !!! 
Von der Optik klar ist eine Sache ! Die du wissen musst ! Ich mag es wenn eine Supra optisch verändert wurde ! 
Leider gibt's hier viele die meinen sie sei nur original schön !! :grinning: naja ich sag immer wie bei der Polizei ... Die Affen hat auch Mama und Papa ins gleiche Kleidchen gesteckt :blush:
Wenn es die Supra wird viel Glück Spaß und nen dicken Geldbeutel :wink:

Hallo Jan und von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen. Kenny hat schon alles gesagt. :blush: Ob man mit der Leistung glücklich wird, muss man selbst wissen. :blush: Viele, die bisher einen NA hatten, sinds nicht geworden....einige hier sind es seit Jahren. :blush: Wie auch immer deine Entscheidung ausfallen wird, lass uns gerne dran teilhaben. :blush: Optik ist egal, solange es dir gefällt. :blush:
Jericho
Mär 30 '16
Danke erstmal an alle für die schnellen Antworten :grinning:
Optisch finde ich die Supra mit Veränderungen eigentlich auch schöner :wink:
Warum es ne non Turbo werden sollte kann ich euch sagen also einerseits ist es natürlich der Preis andererseits aber auch einfach die noch nicht vorhanden Sportwagen Erfahrung dementsprechend will ich erst mal klein anfangen kann ja dann immer noch auf gte umrüsten falls das nötige Kleingeld da ist ^^ 
An Sascha stimmt wohl die ist schon lecker aber wenn ich mich nicht täusche ist das ne Automatik und das wäre dann für mich keine Option und wie ich hier gelesen habe ist der Umbau auf Schalter ziemlich kostenintensiv dennoch danke :wink:
So bald ich die Supra gekauft habe werd ich hier mal ein paar Bilder hochladen wenn gewünscht und natürlich mein weiteres Vorhaben erläutern
ANKRacing DrIvEr
Mär 30 '16
Jericho schrieb:

Danke erstmal an alle für die schnellen Antworten :grinning:


.... andererseits aber auch einfach die noch nicht vorhanden Sportwagen Erfahrung ....

Supercool! So ehrlich und vernünftig ist in jungen Jahren kaum einer! Gefällt mir richtig gut. :blush: 
Jericho
Mär 30 '16
:grinning: Danke dir na ja ich sehe das halt so mit viel ps kommt viel Verantwortung egal ob für sich selbst oder andere Verkehrsteilnehmer und Tod ist man schneller als man sich vorstellen kann also lieber klein anfangen :blush:
Mit freundlichen Grüßen jan 
Sven_A Driver
Mär 30 '16
Kollege will sich vielleicht von seiner trennen, ge mit turbo u 5 gang getriebe!
Jericho
Mär 30 '16
Sven_A schrieb:

Kollege will sich vielleicht von seiner trennen, ge mit turbo u 5 gang getriebe!

Super danke für die info hast du vlt noch ein paar Eckdaten km stand preis ?
Sven_A Driver
Mär 30 '16
Klick mal den facebook link :-)
Da stehen Daten, sind auch bilder drin
Jericho
Mär 30 '16
Leider kann ich die Daten nicht einsehen glaube dafür müsste ich mit ihm befreundet sein ^^
Sven_A Driver
Mär 30 '16
 pm
sebastian1988 Driver
Apr 1 '16
Hi
Wo denn aus der nähe von Bonn
Ich wohne in wachtberg.
Gruß Sebastian
Jericho
Apr 1 '16
Bonn-beul ^^ vlt trifft man sich mal :grinning:
sebastian1988 Driver
Apr 2 '16
Bestimmt 
Seiten: 1 2 »