Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

handschufach spezial...? | Forum

eXplorer Driver
Aug 30 '07

kann mir das jemand besorgen, oder weiss einer wo man das kriegt?

www.mkiv.de/galerie/bild_1979_35.htm

ich meine das hanschufach wo normalerweise der airbag drin ist...

hoffe es kann mir einer helfen

explorer

haveone
Aug 30 '07
das ist von den modellen ohne airbag, guck mal in ebay.co.uk
oder frag im uk forum da haen sicher ein paar eins rumliegen.
supra-sun
Aug 30 '07
danke dir, das werde ich mal machen, ich hoffe dass es keinen einfluss hat wegen links rechts lenker...
Spoony
Aug 30 '07
ansonsten kannste ja einfach auf rechtslenker umbauen, dann passts auf jeden fall :grinning:
Supra4Ever
Aug 30 '07
Ohh jaaa hahhahahah wie gut :grinning:
haveone
Aug 30 '07
Oh shit daran hab ich jetzt mal garnicht gedacht!
meinst nicht das könnte gehn!?
Spoony
Aug 31 '07
klar, mach einfach nen neuen topic auf und frag wieviel so ein umbau kosten würde auf rhd, ob das lohnt und ob man nicht gleich von at auf mt umrüsten kann

udo
Aug 31 '07
kannst du vermutlich bei jedem toyotahändler ordern, ich schaue mal nach der teilenummer.

cu udo

so mal geschaut, für rechtslenker gibt es das komplette handschuhfach zu kaufen, besteht aus mehreren teilenummern.

für linkslenker ohne airbag, gibt es eine abdeckplatte. ob diese auch auf die rechtslenkerhandschuhfachinnereien passt, keine ahnung.

cu udo
haveone
Aug 31 '07
Original geschrieben von: Spoony
klar, mach einfach nen neuen topic auf und frag wieviel so ein umbau kosten würde auf rhd, ob das lohnt und ob man nicht gleich von at auf mt umrüsten kann

eig war das eine ernstgemeinte frage von mir warum sollte es denn, ha hier leider nur ein handschufach und kann nicht vergleichen!
Spoony
Aug 31 '07
ja sorry, dachte du gingst auf den unfug von dem umbau ein :wink:

ich mache euch nachher gerne ein foto von meiner klappe damit ihr seht ob die auch auf der anderen seite eingebaut werden kann, also formlich nicht auf nur links passt
supratwint Driver
Aug 31 '07
hab zufällig eines bei mir liegen,bruachst es?
wollte es in meinem supra einbauen,habe aber dann doch die zusatzinstrumente eingebaut.
melde dich ansonsten einfach bei mir.
haveone
Aug 31 '07
Original geschrieben von: Spoony
ja sorry, dachte du gingst auf den unfug von dem umbau ein :wink:

Aso nene also das nicht :blush: