Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

diff geräusche ? | Forum

MK4ge
Mär 28 '16
Hallo 
Ich hab bei meiner mkiv ge schalter beim anfahren : vorwärts oder retour ein lautes klackern. hardyscheibe is ok das diff hat ein spiel weis nur nicht ob das zu viel ist oder nicht. hatte schon wer mal dieses problem ? kann man das diffspiel einstellen ? wenn ja habt ihr eine anleitung ? 
Kenny123 Händler
Mär 28 '16
Hört sich eher nach defektem diff an !!! 

Lass mal das Öl ab und schau nach Brocken oder spähen ! 

Ablassschraube ist magnetisch 
fastby4 Driver
Mär 28 '16
Hast du das Geräusch auch beim Lastwechsel ? also vom Gas runter und wieder aufs gas drauf ?

MFG
MK4ge
Mär 28 '16
Nein eigentlich nur beim anfahren. 
Das Geräusch is unterschiedlich laut.
Andi Driver
Mär 28 '16
kann noch 50 TKM halten ^^ Aber Öl muß raus, wenn noch welches drinne ist :blush:
MK4ge
Mär 28 '16
Naja weis meint Ihr soll ich mal das Öl erneuern ? Weil trocken ist er. 
Und dann noch mal schauen ? 
Kann man bei dem Diff spiel einstellen ? 
Habt ihr schon mal sowas gemacht ? 
Kenny123 Händler
Mär 28 '16
MK4ge schrieb:

Naja weis meint Ihr soll ich mal das Öl erneuern ? Weil trocken ist er. 
Und dann noch mal schauen ? 
Kann man bei dem Diff spiel einstellen ? 
Habt ihr schon mal sowas gemacht ? 

Lohnt für nen offenes ge Diff fast nicht ! 
Gebrauchtes kost ja nur nen Apfel und nen Ei 
Hab glaube 5 Stück min liegen 
MK4ge
Mär 28 '16
Schaumal auf deine Nachrichten hab dir schon geschrieben...