Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hi erstmal | Forum

T23driver
Mar 26 '16
Hi, 
da ich mir Anfang des Monats ne Supra gekauft habe möchte ich mich noch Vorstellen.

Also dann, ich bin Frank 26, Metallbau Meister
Ich bin schon etwas Toyota infiziert:grinning:, hatte nen Corolla E10 (top Auto) und habe auch noch ne Celica T23.
Die Supra wollte ich schon länger haben, jetzt hab ich mir eine gegönnt.

Das Auto war schonmal Thema hier habe ich gesehen, ist die Graue J-Spec Facelift Twinturbo, die bei Autoscout drinstand (Norderstedt).
SupraLatino Driver
Mar 26 '16
Hallo Frank,

Herzlich willkommen hier bei uns :blush:


Fotos von der Supra werden immer gerne gesehen:wink:

Von wo kommst du? Also nen Japan verrückter :grinning:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns :wink:


Grüße, 
Daniel 
T23driver
Mar 26 '16
http://www2.pic-upload.de/img/30150579/20160312_170301.jpg

Das ist das Teil:blush:. Ich bin aus Gera (Thüringen).
Push4 Driver
Mar 26 '16
Corolla E10... Beste :grinning:

Herzlich Willkommen!
SupraLatino Driver
Mar 26 '16
T23driver schrieb:

http://www2.pic-upload.de/img/30150579/20160312_170301.jpg

Das ist das Teil:blush:. Ich bin aus Gera (Thüringen).

Sieht doch super aus :sunglasses:
Aus der gegend wirst du bestimmt andere Supra Fahrer haben.
T23driver
Mar 26 '16
Naja, das is die "gute" Seite, am Hinteren Koflügel is ein großer Kratzer (andere Seite).
Lenkgetriebe is undicht, nicht wie behauptet ein Querlenker.
Und innen ist halt noch etwas zu tun. In Gera hab ich noch keinen gesehen, Jena dann schon eher.
Like_A_Supra Driver
Mar 27 '16
Das Auto ist bekannt...

Ich wünsche dir viel Freunde mit dem Supra und natürlich auch bei uns in Forum. :blush:

Gruß
Arne
Juergen78 Driver
Mar 27 '16
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deiner Supra.
Schon die guten TTE Räder drauf.Schön.

Gruß Jürgen
KingSchnitte DrIvEr
Mar 27 '16
Na dann mal wilkommen und viel Spaß mit dem Ding!
Über weitere Berichte und Updates mit vielen Fotos freuen wir uns natürlich sehr :-)
Als Metallbaumeister kannste dich ja dann direkt mal an die Ausbesserung im Blechkleid machen silly.png
KingSchnitte DrIvEr
Mar 27 '16
Juergen78 schrieb:

Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deiner Supra.
Schon die guten TTE Räder drauf.Schön.

Gruß Jürgen

Nope! Sind Aftermarketfelgen, keine TTEs
T23driver
Mar 27 '16
Danke für die  freundliche Begrüßung:blush:.
Sind keine TTEs die haben nen Deckel bis über die Muttern soweit ich gesehen habe.
ANKRacing DrIvEr
Mar 29 '16
Herzlich willkommen bei uns! :blush: Bis auf bisschen Kosmetik schöner Wagen, ich hoffe, dass du viel Freude damit haben wirst. :blush: In deiner Region gibt es schon noch ein paar von uns, das wirst du aber schnell merken :blush: Viel Spaß im Forum und halte uns gern auf dem Laufenden, was mit dem Wagen passiert! :blush:
Nicky2JZ Driver
Mar 31 '16
Herzlich willkommen und liebe Grüße von der Suprafahrerin aus Jena... Werden immer mehr in der Umgebung, sehr schön :-)
Juergen78 Driver
Apr 2 '16
Hab ich jetzt auch gesehen mit den Felgen.
Sorry!

MfG Jürgen
Topra Driver
Apr 2 '16
Grüß dich Frank! Gera ist ja quasi um die Ecke! Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Zeitz und habe meine Supra auch noch dort, bzw gibt es in der Region ne kleine Gruppe Suprafahrer, die sich regelmäßig trifft, austauscht und grundsätzlich bereichert. So richtig mit WhatsApp-Gruppe und allem! :grinning:  Wenn du Lust hast gesell, dich doch einfach mal dazu.
LG
Tobi
T23driver
Apr 2 '16
Tach, klingt ja ganz gut, bin aber im moment noch mit meinem Alltags Getz oder meiner Celica unterwegs:grinning:
Topra Driver
Apr 3 '16
Celicas hab ich auch noch eine zu bieten. Ist aber leider gerade abgemeldet. Na wenn du magst, kannst du mir ja einfach mal privat deine Nummer schicken, dann lade ich dich in die Gruppe ein.