Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Probleme mit meiner mk4 ge | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
MK4ge
Mär 26 '16
hallo hab ein Problem: wen ich anfahre egal ob vorwärts oder retour höre ich ein lautes Klackern .
Hardyscheibe schaut gut aus ich mein das Diff hat ein bisschen spiel. Was meint ihr ?? 
Dirk Driver
Mär 26 '16
Hi,

Geräusche kann man so nicht lokalisieren. Das sollte sich schon jmd direkt am Auto anschauen.

Gruß
Kenny123 Händler
Mär 26 '16
:grinning: Glaskugel an 

Ähhhhhhmmmmmm 

Von Kupplung über motorlager bis hin zur kardangelenkwelle bis hin zum Radlager Bremse ect alles mit dem antriebsstrang und dessen Aufhängung 


"Glaskugel aus"
Push4 Driver
Mär 26 '16
Kann deine Glaskugel auch die Lottozahlen vorhersagen? :grinning:
MK4ge
Mär 26 '16
haha ja hab geglaubt das ihr auch mal so ein geräusch hattet oder habt also wie gesagt das diff hat ein spiel nur ob der zu groß oder so passt weis ich ja nicht.
Wenn jemand postet das der motor unruhig läuft dann sagen die auch ja schaumal zündkerzen zündkabel etc an und bei mir weis keiner nichts hahaha
Scorpio_T Driver
Mär 29 '16
wo kommstn her?
DerRiese Driver
Mär 29 '16
Guck dir mal das in den hinteren Träger eingepresste Diff Lager an oder die seitlichen Lager.
Bei mir kommts daher :/