Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Nissan Skyline Video (MICHAELIS-CHIAVETTA.DE) endlich..! | Forum

Salva
Aug 28 '07
http://www.michaelis-chiavetta.de/teaserskyline.png

Jooooo, lang hat es gedauert, hier ist es, dass skyline video. als kulisse haben wir uns hier intensiver mit dem mannheimer hafen beschäftigt, das haben wir auch mehr oder weniger thematisiert.
Nachdem wir mit der ersten version des videos eher unzufrieden waren, haben wir das ganze nochmal völlig neu aufgebaut und sind doch mit dem jetzigen video sehr zufrieden :wink:
auch haben wir uns viele optionen offen gelassen, da wir demnächst noch nen skyline am start haben.

Hafen Mannheim, Zentrum Europas.
Zur Zeit wirbt der Mannheimer Hafen mit großzügigen Worten, denn die Lage könnte nicht besser sein. Umso verständlicher, dass die Menschen zwischen Rhein und Neckar ihren Sonntag genau hier genießen. Doch sellten war die Ruhe vor dem Sturm so Laut zu hören wie an diesem Wollkigen Sommertag.


YOUTUBE VIDEO (Schlechte Qualität)

DOWNLOAD (Gute Qualität) (720x335 16:9 120mb)


das video ist mit einem h.261 codec konvertiert, dieser kann unter langsammen windows systemen zu ruckeln führen
Japanfanatic DrIvEr
Aug 29 '07
Cool Tascha und ihr GT-T :sunglasses:
Salva
Aug 29 '07
ich glaub langsam ihr skyline ist überall bekannt.

es gibt soo viele die den kennen!
ANKRacing DrIvEr
Aug 29 '07
den skyline kennt man in der tat. aber ganz toll gemachtes video, wie ich finde
Dexter
Aug 29 '07
Gut gemacht aber da musst du dich nicht wundern wenn einer nen epileptischen Anfall kriegt :wink:
Salva
Aug 29 '07
Original geschrieben von: Dexter
Gut gemacht aber da musst du dich nicht wundern wenn einer nen epileptischen Anfall kriegt :wink:


:grinning:ja macht nix, dafür hat der jemand dann ein cooles video gesehen. :grinning:
Peter10654
Aug 29 '07
Original geschrieben von: Dexter
Gut gemacht aber da musst du dich nicht wundern wenn einer nen epileptischen Anfall kriegt :wink:


:grinning::grinning::grinning::grinning:Ganz meiner Meinung !!

Aber Tasha und Andi werden sich auf jeden Fall freuen... Du hättest aber noch was von Hello Kitty einbauen sollen :blush:(insider)
BiTurbo
Aug 29 '07
sehr schönes Video hast du da gemacht, Respekt
Was für ein Programm hast du dafür verwendet `?
Salva
Aug 29 '07
Original geschrieben von: Peter10654
[QUOTE]Original geschrieben von: Dexter
Gut gemacht aber da musst du dich nicht wundern wenn einer nen epileptischen Anfall kriegt :wink:


:grinning::grinning::grinning::grinning:Ganz meiner Meinung !!

Aber Tasha und Andi werden sich auf jeden Fall freuen... Du hättest aber noch was von Hello Kitty einbauen sollen :blush:(insider)

ne ne, den hab ich schon verstanden. :blush:

wenn sie ihr hallo kitty projekt abgeschlossen hat kann man ja sowas machen. :grinning:
WongFajHong Insider
Aug 29 '07
ich kannte ihn nicht...

aber ein GT-T ?! ist ja sowas wie ne supra NA :rolleyes:

bewirb dich mal beim guiness buch der rekorde für die meisten schnitte pro minute :sunglasses:

ps: da wir gerade beim thema sind:

www.youtube.com/watch?v=_s2nnLIsOso&mode=related&search=

ein LHD skyline?!
BiTurbo
Aug 29 '07
Das ist aber nicht der Orginal Cockpit von einem R33,vielleicht wurde sie auf LHD umgebaut nur mit anderem cockpit. Sieht aber aus wie der Cockpit von Nissan Maxima Cefiro



http://img267.imageshack.us/img267/5076/r3320cockpitch4.jpg
BiTurbo
Aug 29 '07
Hier noch ein Video von dem LHD Skyline

klick !

Macht der Beifahrer das extra oder wird der so dermaßen in den sitz gedrückt ?

sieht lustig aus ! :blush:
Jan-LG
Aug 29 '07
ich würde mal sogar behaupten das das beides der selbe sky ist! aber ehrlich mal, mit was für programmen machst du deine videos??? oder kannst du wenisgtens tips für gute geben???

weil wollten so was in der art gerne mal mit unserem club selber machen...

aber dein sky video ist echt hammer geworden, auch die musik passt perfekt!!!
LaMinistrat
Aug 29 '07
Original geschrieben von: BiTurbo


Macht der Beifahrer das extra oder wird der so dermaßen in den sitz gedrückt ?

sieht lustig aus ! :blush:


ich denk mal das es Echt ist, sind halt enorme Kräfte die da wirken, guck nur mal auf die Leistung :wink:Merkt man ja schon bei 200 Turbo PS das es einen in den Sitz drückt und dann nochmal 800PS mehr, dann schaut das halt so aus wie bei dem Typen in dem Vid. :wink:


Salva
Aug 29 '07
die videos machen wir mit final cut pro für mac.
Jan-LG
Aug 29 '07
kannst du auch nen gutes programm für windows rechner empfehlen???
AustrianSupra Driver
Aug 29 '07
Definitv gut gemacht !! :sunglasses::sunglasses:

Aber mir ist es mal wieder viel zu unruhig :wink:
Salva
Aug 30 '07
ein gutes programm ist adobe premiere, das ist so für profis gedacht sag ich mal.
BiTurbo
Aug 30 '07
Video ist sehr Professionel gedacht aber nach ne weile hatte ich Augenweh :blush::blush::blush:
Pro sekunde sah ich bestimmt 10 Bilder hehe
Aber ist Super gelungen
Mach weiter so

z.B mit Supras
MFG
MrXY
Aug 30 '07
Sehr starke Arbeit !!!!!!!

Echt klasse deine Videos!!!!


Eine Frage hätte ich wie heißt der Titel und der Interpret des letzten Songs im Video, die Stelle wo man sieht wie Sie rumfährt

Danke Mr.XY
Seiten: 1 2 »