Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bremsanlage 2JZ GE | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
MK4ge
Mär 21 '16
Hallo!
Wisst ihr wie groß die Bremsbeläge vorne und hinten bei der Kleinen Bremsanlage sind ?
Like_A_Supra Driver
Mär 22 '16
Antwort kommt von razorbk12

Zur Frage von MK4GE

Bremsbeläge Vorne:
Dicke/Stärke: 17,5 mm

Breite: 144 mm
Höhe: 63,8 mm
Bremsbeläge Hinten:
Dicke/Stärke: 16 mm

Breite: 122 mm
Höhe: 41 mm
Die Angaben beziehen sich auf eine 93er JSPEC Automatik.

Vielleicht könnte der Admin die Antwort in das dazugehörige Topic stecken.
habe leider noch keinen Zugriff auf die anderen Topics. Der Driverstatus ist denke ich still in progress. http://www.mkiv.de/typo3conf/ext/mm_forum//res/smilies/smile.png

Antwort kommt von razorbk12