Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

HKS F con S | Forum

operator Driver
Mar 17 '16
Hi Leute
Als ich meine supra gekauft habe hatte ich eine HKS F con S drin gehabt. 
Hab den rausgemacht weil ich nicht wusste was der so macht aber ich würde es gerne nutzen aber irgendwie finde ich keine software dafür.
Hat den jemand erfahrung damit oder könnte mir mal die sofware geben damit ich mal schauen kann was da überhaupt drin ist.
operator Driver
Mar 17 '16
Hat keiner eine idee ???
Kenny123 Trader
Mar 18 '16
Ümit ! 20h her dein Post und schon nervös ?! 

F con ist halt Dinosaurier Technik ! Ja geht ich weiß aber ähhhhmmmm neeeeee lass mal !

Kauf dir was gescheites und wenn es ein Piggy ist mein Gott dann aber kein Steinzeit Zeug !!! 
operator Driver
Mar 18 '16
Ich wollt jetzt nicht unbedingt was kaufen sondern einfach mal wissen was drin ist.
Kenny123 Trader
Mar 18 '16
operator schrieb:

Ich wollt jetzt nicht unbedingt was kaufen sondern einfach mal wissen was drin ist.

Schraubendreher und aufschrauben :grinning:
Elektrische Dinge von denen 90% keine ahnung haben :heart:
operator Driver
Mar 22 '16
ha ha ja
viel wichtiger ist die software kriegen, und anscheinend hat das keiner.
roligrohi Driver
Mar 23 '16
hast du das schon versucht?

http://1jzmerc.com/hks-faq/software/
Kenny123 Trader
Mar 23 '16
roligrohi schrieb:

hast du das schon versucht?

http://1jzmerc.com/hks-faq/software/

Ümit sein Englisch ist nicht so der Knüller :grinning: 
Aber kurz und knapp 
Kauf dir nen piggy tongue.png ist ja nicht auszuhalten mit dir 
Ne im Ernst sieht aus als würde da das aem Kabel passen ! 
operator Driver
Mar 24 '16
ich werde mir wahrscheinlich das ecu tune 3 holen das müsste für meine bedürfnisse reichen. :wink:
Kenny123 Trader
Mar 25 '16
operator schrieb:

ich werde mir wahrscheinlich das ecu tune 3 holen das müsste für meine bedürfnisse reichen. :wink:

I:blush:gutes Teil !