Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TRC in tt At ohne funktion | Forum

operator Driver
Mär 17 '16
Hi Leute
Hab mal ne Frage
unszwar gehts darum.
ich habe einen 93 supra tt At jspec und die trc ging ohne probleme da ich aber einen motorschaden hatte habe ich einen uk tt motor geholt und reingetan und läuft auch.
So aber ich hab seit dem ich den motor drin hab keine trc mehr das wundert mich weil ich komplett motorkabelbaum und steuergerät übernommen hab.
so jetzt mal meine frage ist am kabelbaum etwas anders oder gabs die supra auch ohne trc ???
Push4 Driver
Mär 17 '16
TRC bei Jspec und EUspec sind verschieden. Ebenso kann der ABS block eine Rolle spielen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Japanfanatic DrIvEr
Mär 17 '16
Push4 schrieb:

TRC bei Jspec und EUspec sind verschieden. Ebenso kann der ABS block eine Rolle spielen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Richtig, die TRAC-Pumpe unterscheidet beide Systeme und damit den Kabelbaum
operator Driver
Mär 17 '16
Bin noch nicht großartig damit gefahren aber abs müssten dann normal funktionieren davon gehe ich mal aus trc brauche ich nicht komme auch ohne sehr gut klar.
Hatte nur angst das ws auf einmal während der fahrt irgendwie faxen macht.
operator Driver
Apr 15 '16
Und wie kann ich das problem lösen ich brauche kein trac nur das geblinke geht mir langsam auf die nerven???
Gery Driver
Apr 15 '16
Kontrollleuchte ausbauen...
operator Driver
Apr 16 '16
Ha ha das ist aber keine gute Lösung
fadester Driver
Apr 16 '16
Auf die TRC würde ich an deiner Stelle nicht verzichten, sonst lebt dein AT Getriebe nicht mehr lange.
Kenny123 Händler
Apr 16 '16
fadester schrieb:

Auf die TRC würde ich an deiner Stelle nicht verzichten, sonst lebt dein AT Getriebe nicht mehr lange.

Dann gibt's wenigstens nen Grund zum Umbau auf mt
fadester Driver
Apr 16 '16
Kenny123 schrieb:

[quote= "fadester"]

Dann gibt's wenigstens nen Grund zum Umbau auf mt

So kann man es auch sehen:grinning:
operator Driver
Apr 17 '16
Ha ha ich mag at.
Ok hat jemand eine gute idee wie ich es gangbar machen kann ?
Kenny123 Händler
Apr 17 '16
J spec Brücke ist drauf ?!? Kann mich nicht mal mehr dran erinnern
operator Driver
Apr 17 '16
Ne da ist eu spec drauf.
Anonym Driver
Apr 17 '16
Das TRC Signal simulieren über einen Micro-Controller.. Oder alle Elektronikschen Komponenten vom J-Spec übernehmen.
Aber nebenbei, was sagt denn der Fehlerspeicher..?
Kenny123 Händler
Apr 17 '16
operator schrieb:

Ne da ist eu spec drauf.

J spec drauf und es sollte laufen !
operator Driver
Apr 17 '16
Kabelbruch vom j spec meinst du?