Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

1/4 Meile in Aalen am 20-22 Oktober | Forum

Hoschi
    Jo da hört sich ja mal Organisiert an :blush:
    Und was machen wir wenn es Regenet ???
    HappyPommes
    Vielleicht den Schirm benutzen! :grinning: :grinning:
    Oder vielleicht vorher den Wettergott ein Opfer bringen damit es nicht regnet!!! :grinning: :grinning:

Spass beseite. Leider kann ich natürlich das Wetter nicht beeinflussen. Fakt ist das ich, ob es regnet oder nicht nach Aalen gehen werde (sowie vermutlich ein paar andere Celis aus der Com). Laut Wetterbericht wird aber alles gut werden, auch wenn ich für HDH keine Garntie übernehme :grinning: :grinning: :grinning: .

Deswegen nur das beste hoffen und vorallem das Essen immer ganz aufessen. :grinning: :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Peter10654
    [QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
    [QUOTE]Original geschrieben von: Peter10654
    Nehm ich das den Pommes mal vorweg...

zu langsam :stuck_out_tongue_closed_eyes:

siehst, das kommt vom Automatikfahren :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Wenn ich dich nicht kennen würde...wäre es gemein. Aber da du ja heimlich von einer Supra mit TH400 AT träumst weiß ich ja wie es gemeint ist :blush: HE HE HE

Verräter ! :grinning:

Aber nicht für die Strasse :wink:

HappyPommes
    Sodale die PLZ von Heidenheim ist 89522, nicht das jemand denkt es ist das Heidenheim bei Nürnberg
    Starwind
    280 km... Wär ne Überlegung wert. Peter kommste? bis zu dir ist es nur die Hälfte :wink:
    HappyPommes
    So also. Die Uhrzeit steht seit heute morgen auch genau fest.

Wir treffen uns von 10 - 10:30 am oben genannten Platz (ATU Heidenheim PLZ 89522)

Peter10654
    Original geschrieben von: Starwind
    280 km... Wär ne Überlegung wert. Peter kommste? bis zu dir ist es nur die Hälfte :wink:

Ich fahr bei gutem Wetter 100%ig !!

Aber ich nehme meine Freundin mit.... sorry... Kein Platz im Auto.

Gruß

Peter
    Peter10654
    Original geschrieben von: HappyPommes
    So also. Die Uhrzeit steht seit heute morgen auch genau fest.

Wir treffen uns von 10 - 10:30 am oben genannten Platz (ATU Heidenheim PLZ 89522)

Ich komm ja aus einer anderen Richtugn, drum fällt das für mich flach.

Gruß

Peter
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software