Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Knightracer.com | Forum

PhilippS93 Driver
Mär 11 '16
Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Knightracer Bodykits? Wie sind die von der Verarbeitung und Passgenauigkeit?

Lg Philipp
Avalanche_515 DrIvEr
Mär 12 '16
Der Torsten hat mal ne Carbon-Haube dort gekauft und war schwer begeistert! Passgenauigkeit war wohl sehr sehr gut - aber vllt. schreibt er selber hier noch was dazu!
fastby4 Driver
Mär 13 '16
Hatte bei denen eine Top Secret Typ3 Replica Front gekauft, ich muß sagen das war der größte Pfusch den ich je gesehen habe.
Habe das Teil in den Müll, war einfach nicht Verwendbar.
MFG
Gamblin81 Driver
Mär 31 '16
Hallo also meine Carbonhaube von denen ist super. Wirklich super Passgenauigkeit nur zum Bodykit kann ich noch nichts sagen das liegt noch am Speicher.

Gruß Markus