Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Halli Hallo aus Österreich ! :) | Forum

Freak90 Driver
Mär 3 '16
Hallo Leute !
Hab mich gerade angemeldet und möchte mich auch vorstellen ! :blush:
Ich heiße Andi, bin 25 und komme aus Oberösterreich !
Momentan hab ich noch keine Supra aber im Sommer darf ich dann endlich eine schwarze LHD Biturbo Targa MT mein Eigen nennen. :wink:
Wenn es soweit ist berichte ich natürlich davon ! :wink:

Gruß Andi
Will2k Driver
Mär 3 '16
Welcome to the Jungle :-) Die Österreicher werden immer mehr :wink:Halte uns auf dem Laufenden. Bist du der der die Supra vom Feichtmayr gekauft hat? 
Liebe Grüße, ebenfalls aus Oberösterreich 
Willy 
Like_A_Supra Driver
Mär 3 '16
Willkommen bei uns :blush:

Wenn du weißt, dass du im Sommer einen Supra hast, wird es doch bestimmt Bilder von dem besagten Supra geben oder ?

Erzähl mal etwas..... Wo kommst das Auto her ? Warum kauft du den Supra erst im Sommer ?

Alles etwas ausführlicher bitte :wink:

Gruß
Arne
Freak90 Driver
Mär 3 '16
@Willy: Nein der bin ich nicht, dass ist der MIchael. :wink:
Aufm TCD hast mich mal kurz mitgenommen, weisst das noch? Ist schon eine Weile her. :wink:

@Arne: Ja die gibts, aber die möchte ich noch nicht hier reinstellen da es momentan eine ²Baustelle² ist. :grinning:
Ursprünglich kommt sie aus der USA und ist über Schweden nach Berlin gekommen. Steht zurzeit bei Turbologic. Und der hat momentan viel um die Ohren, darum muss ich noch ein bischen warten und sparen. :grinning:

Gruß Andi
Gery Driver
Mär 3 '16
Hi und willkommen,
noch ein OÖ-Supra, das Auto wird hier ja schon alles andere als exotisch :grinning:.
Dachte auch gleich an den schwarzen Supra vom Toyota Feichtmayr...

Freu mich schon auf die Bilder.

Will2k Driver
Mär 3 '16
Coole Sache, bin ich ja gespannt...  Kann mich jetzt ad hoc nicht daran erinnern aber vielleicht kommt das wieder wenn man sich sieht :blush:
Ich hoffe, dass deine Supra von den Amis liebevoller behandelt wurde als damals meine :-) Erzähl doch mal die Geschichte zu dem Auto, weshalb eine Supra, warum US Spec bzw Import aus Schweden, was wird bei Turbologic so gemacht? Wir wollen immer alles ganz genau wissen :wink:

@Gery: Gottseidank ist es keine 1A1, die sind wirklich schon Massenware :grinning:
fadester Driver
Mär 3 '16
@ Freak90     Kann es sein das die Supra einen kleinen Spoiler (B&M oder TRC) drauf hat? Wenn ja dann habe ich sie schon gesehen bei Mario tongue.png 
Japanfanatic DrIvEr
Mär 3 '16
Schwarze US-Spec aus Schweden, mit B+M Flügel? Da kann es ja nicht sooooo viele geben :blush:
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Japanfanatic/forenuploads/20160303-HPIM2650.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Japanfanatic/forenuploads/20160303-HPIM2653.jpg

Bilder von 2004. Bin gespannt :blush:
ANKRacing DrIvEr
Mär 3 '16
Na dann mal willkommen bei uns! :blush:Auf die Bilder und den heutigen Zustand des Wagens freue ich mich auch! :blush:
Freak90 Driver
Mär 3 '16
Naja ich wollte eigentlich schon immer eine SUPRA aber das nötige Kleingeld fehlte^^ und schuld daran war einfach der film fast and the furious^^ xD

Darum hab ich mich fürs erste für eine celica entschieden.
Den kompletten Umbau gibts im deutschen toyota forum zum nachlesen. (Projekt T18 GTi hat begonnen)

Letzten September habe ich meine celica verkauft und seitdem spare ich wie ein wilder. :grinning:

Im herbst hab ich mich dann wo es nur ging schlau gemacht aber es war einfach nichts brauchbares dabei.
Jeden Tag Autoscout, mobile.de, willhaben, gebrauchtwagen.at, etc. geschaut.....niet.

Und ich wollte nur DIE eine also - Biturbo Schalter Targa Schwarz LHD.
Dann hat sich mein Kumpel die vom Feichtmayr gekauft und da war ich zugegeben ein bischen sauer. Aber er hatte das geld und ich nicht. :wink:

Dann, durch Zufall, hat mich der MR2Maik angeschrieben und hat gemeint ich soll den Mario von Turbologic anrufen, der hat evtl was. Und ja.... Das eine führte zum andern.....

Ich habe dann gesagt passt nehm ich. :grinning:

Gruß Andi
Lars2 Driver
Mär 3 '16
Traumhaft und Glückwunsch von mir. Ich warte noch auf so einen Anruf und hoffe dass er bald kommt :blush:
Freak90 Driver
Mär 6 '16
Danke sehr ! :blush:

Aja, die oben abgebildete Supra ist es nicht ! :wink:
Hier 2 Fotos vom aktuellen Stand. :grinning:
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Freak90/forenuploads/20160306-12810355_1084647541555303_1161541311_o.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Freak90/forenuploads/20160306-12790185_1084647568221967_2131868720_o.jpg
Gruß Andi
Like_A_Supra Driver
Mär 7 '16
Herrlich :blush:

Du brauchst noch Nabendeckel ( Teilenummer: 42603-14320 ) Ich hoffe sehr stark, dass die Stockers in Zukunft drauf bleiben  !!! :heart:

Gruß
Arne
Freak90 Driver
Mär 7 '16
Naja mal sehen tongue.png

Vorerst schon aber hab schon pläne :grinning:

Der homosexuelle Heckspoiler kommt runter das steht fest^^ xD

Felgen kommen XXR 522 <3

Fahrwerk KSport oder Tein <3

Auspuff Invidia <3

Träumen darf man ja :grinning:tongue.png

Gruß Andi
ChristianMKIV
Mär 7 '16
die stockers sind eh schwul ;D
Japanfanatic DrIvEr
Mär 7 '16
Freak90 schrieb:

Felgen kommen XXR 522 <3

Fahrwerk KSport oder Tein <3

Auspuff Invidia <3

Träumen darf man ja :grinning:tongue.png

Gruß Andi

Wow du kaufst ja das who is Who der China nachbauteile 
tobi85
Mär 7 '16
schönes Gerät :heart:

darf man fragen was gezahlt hast?
Like_A_Supra Driver
Mär 7 '16
Freak90 schrieb:

Oh schade.... ich sehe es schon kommen....sick.png

@ChristianMHIV, du bist ja immer noch hier... wollte immer noch  keiner deinen Tuning Trümmerhaufen kaufen ? sehr schade:grinning:

Gruß
Arne
Lars2 Driver
Mär 7 '16
Verkaufst Du mir den Homo-Spoiler? 
ChristianMKIV
Mär 7 '16
Like_A_Supra schrieb:

Freak90 schrieb:

Oh schade.... ich sehe es schon kommen....sick.png

@ChristianMHIV, du bist ja immer noch hier... wollte immer noch  keiner deinen Tuning Trümmerhaufen kaufen ? sehr schade:grinning:

Gruß
Arne

jaja du hiv du bist ja leider auch noch da sick.png
und ich seh keinen tuning trümmerhaufen ausser deine verranzte oem schüssel devil.png
Seiten: 1 2 3 »