Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[BIETE] A650E Getriebe | Forum

eies300
Feb 28 '16
http://www2.pic-upload.de/thumb/29882006/IMG_0858.jpg

Biete sehr gepflegtes Getriebe, passt zudem auch in diverse andere Toyota Modelle. Laufleistung 230.000km. Neuer Filter inkl. neuer Ölwanne wurde bei knapp 200.000 verbaut.

Getriebe wurde mit externen Ölkühler gefahren und schaltet butterweich ohne Problem.
Es wurde immer original Toyota Öl gefahren. Getriebegehäuse ist trocken, die feuchten stellen an der Seite sind beim Ausbau bzw. Transport enstanden.

Preis: 350€