Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche nach dem Downloadbereich | Forum

Red_Sun_Hardcore Driver
Feb 23 '16
Guten Abend liebe Gemeinde,
Ich bin neu in diesem Forum und habe schon so einige Threads gelesen und es wurde des Öfteren auf den so genannten Downloadbereich verwiesen.
Also entweder habe ich was an den Augen oder stelle mich dusselig an.
Ich wäre sehr froh darüber wenn mir jemand verraten könnte wo ich das finden kann.

Schonmal besten Dank.
Gruß Kai.
Ijsbrand DrIvEr
Feb 24 '16
Hi Kai,

soweit ich weiß, können auf den Downloadbereich nur Driver zugreifen.

Gruß, Robert
Red_Sun_Hardcore Driver
Feb 24 '16
Danke Robert,
Ah das würde es dann wohl erklären:grinning:

Na dann muss ich mich noch ein paar Wochen gedulden bis der Gerät dann endlich da ist.

McGregory Driver
Feb 24 '16
Cool, hast schon so paar Infos oder Bilder? :blush:
Red_Sun_Hardcore Driver
Feb 24 '16
Nein leider noch nicht, wir sind noch auf der Suche nach dem passenden Objekt der Begierde.
Eine mir zusagende Twin-Turbo Supra mit V160 gibts auch in Japan leider nicht mehr an jeder Ecke :wink:
Aber sobald der Wagen hier ist werde ich ihn natürlich ordentlich vorstellen.