Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

LHD Leder Fahrersitz in schwarz | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
fadester Driver
Feb 19 '16
Suche auf diesem Weg einen Fahrersitz (schwarzes Leder mit Sitzheizung) im TipTop Zustand.

Gruß Dennis
ChristianMKIV
Feb 19 '16
hätte nur merh sitzfläche und rückenlehne anzubieten in gebrauchten zustand !
supercivicturbo Driver
Feb 19 '16
Ich bräuchte eine schwarze Sitzfläche ...@ChristianMKIV hast ein Bild davon?

Grüsse Andy
Cyrizz Driver
Feb 19 '16
Wenn es um eine Restauration geht, kann ich das hier empfehlen. Ist nicht 100% oem aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. (diese sitze waren vorher durchgenudelte Stoffsitze)Dachte könnte dich interessieren .:blush:
/Cy

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Cyrizz/forenuploads/20160219-DSC_0001_4.jpg
McGregory Driver
Feb 20 '16
Wo hast die Teile her, Cyrizz? Ist das echtes oder synthetisches Leder?
Cyrizz Driver
Feb 20 '16
Das ist echtes Leder. Die Bezüge habe ich gekauft, wobei man sie individuell gestalten lassen kann was Schriftzug oder naht angeht. Also Schriftzug kann man auch weglassen und die naht schwarz lassen, um möglichst nah am original zu sein. Die Bezüge gibt es auch in synthetischem Leder. Das ganze hat mir.dann ein Sattler aufgezogen und dabei die sitze noch komplett wieder aufgepolstert. Gesamtkosten für beide sitze knapp 1000 Euro für alles zusammen.
/Cy