Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

An die Schweizer ich suche orig. Felgen | Forum

STEFF84 Driver
STEFF84 Feb 17 '16
Hallo Freunde.
Ich suche orig. Felgen zum ausleihen.
Habe im Merz mein MFK Termin und meine eigenen Felgen liegen leider in Deutschland.

Ich hoffe mir kann einer aushelfen!
Grüsse Steff
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Feb 17 '16
Hätte ich...aber die Reifen darauf sind nix!
Benjamin Driver
Benjamin Feb 17 '16
Hi

Habe Stockers meiner TT bei mir in der Garage liegen. Die Reifen sind sicher alt aber müssten vom Profil noch gut sein.
Raum Thurgau.

Gruss Benjamin
supercivicturbo Driver
supercivicturbo Feb 18 '16
Hallo
hätte ich auch da... Bin aus der Region SG.

Grüsse Andy
STEFF84 Driver
STEFF84 Feb 21 '16
Hey ich danke euch zwei schon mal..  ich komm gern darauf zurück! Wird vermutlich anfang Merz werden.
Grüsse Steff
Frosty Driver
Frosty Feb 24 '16
Hi Steff

Meine liegen glaub auch noch irgendwo in der Garage rum (müsste mal wieder aufräumen). Aber Reifen wären def. nicht MFK tauglich.

Gruss
Thomas
STEFF84 Driver
STEFF84 Feb 24 '16
Frosty schrieb:

Hi Steff

Meine liegen glaub auch noch irgendwo in der Garage rum (müsste mal wieder aufräumen). Aber Reifen wären def. nicht MFK tauglich.

Gruss
Thomas

Hey Thomas 
STEFF84 Driver
STEFF84 Mar 21 '16
So ein herzliches Dankeschön an Marco und Sandro für die Felgen und Acki für die Radschrauben.
Meine Lady hat heute die MFK-Prüfung wie erwartet Mängellos bestanden.

Besten Dank an Alle die mir helfen wollten.

Grüsse  Steff
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Mar 21 '16
Gratulation
:grinning:
Benjamin Driver
Benjamin Mar 21 '16
:sunglasses: