Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Unterschiede Radhausschalen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Dirk Driver
Feb 13 '16
Hi,

da ich ja auf der Suche nach den vorderen, kleinen Teilen der vorderen Radhausschalen bin, wurde mir im Zuge meiner Suche welche angeboten, jedoch haben diese nicht die lamellenartigen Öffnungen wie ich sie einmal hatte sondern sind verschlossen und haben eine Art Klappe (handflächengroß. leider funktioniert etwas mit der upload Funktion nicht...

Weiß jmd von euch, ob man die austauschen kann und die originalen Befetigungspunkte beibehalten kann? Die angebotenen Teile sind von einer NA

Gruß Dirk
Kenny123 Händler
Feb 13 '16
Dirk schrieb:

Hi,

da ich ja auf der Suche nach den vorderen, kleinen Teilen der vorderen Radhausschalen bin, wurde mir im Zuge meiner Suche welche angeboten, jedoch haben diese nicht die lamellenartigen Öffnungen wie ich sie einmal hatte sondern sind verschlossen und haben eine Art Klappe (handflächengroß. leider funktioniert etwas mit der upload Funktion nicht...

Weiß jmd von euch, ob man die austauschen kann und die originalen Befetigungspunkte beibehalten kann? Die angebotenen Teile sind von einer NA

Gruß Dirk

Habe beide Schalen hier liegen Befestigungen sind identisch ! 
Dirk Driver
Feb 13 '16
Danke für die Info, Kenny!