Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Fertig!! | Forum

Philip Driver
Philip Aug 20 '07
so, bin jetz äußerlich fertig. hab ihr paar neue schuhe gegönnt und die haube geändert. auspuff höher gehangen und motorraum gereinigt. innen bin ich noch nicht fertig. sparco schalen sind drin und lenkrad ebenso. überlege nun ob ich die takata gurte rein mach oder die serienmäßigen drin lasse. mal schauen. nun paar bildchen.

AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 20 '07
Also jetzt hab ich doch noch genau hinschauen müssen.......sonst wär ich in meine Garage gelaufen, um nachzusehen, ob mein Baby noch drin steht :grinning:


SCHÖN ! :sunglasses:
McGregory Driver
McGregory Aug 20 '07
ECHT AUSTRIAN. Ich bin eben auch RAUSGERANNT :grinning::joy:
Philip Driver
Philip Aug 20 '07
sorry austrian UND greg, haben halt nen ähnlichen geschmack. kleine unterschiede sind ja doch zusehen. schweller, andere haube und naja motor. wo du nen motor hast hab ich ein motörchen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
trotzdem danke. :grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 20 '07
Original geschrieben von: Philip
sorry austrian UND greg, haben halt nen ähnlichen geschmack. kleine unterschiede sind ja doch zusehen. schweller, andere haube und naja motor. wo du nen motor hast hab ich ein motörchen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
trotzdem danke. :grinning:


hab kein Problem damit......passt schon wie sie ist :wink::sunglasses:
JOhnny
JOhnny Aug 20 '07
gg stimmt sieht schon aus wie die von austrian :grinning:nur wie du schon gesagt hast ... andere motorhaube und schweller :grinning:aber sieht verdammt geil aus :blush:respekt und pass ja auf auf dieses baby :grinning:

mfg Marius
Dexter
Dexter Aug 21 '07
Sieht Klasse aus Philip

Ist das einzige Fahrzeug das ich bisher verkauft habe und dem ich etwas hinterher weine. Die war einfach vom Zustand her nahezu perfekt.

Wenn du das damals verbaute MOMO Lenkrad nicht mehr brauchst gib Bescheid könnte ich für meinen Rex gebrauchen ich hau mir immer die Füße beim Standard Ding an und das ist nichtmal höhenverstellbar.
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 21 '07
uhh ein bombenofen...sieht echt super aus, sehr gepflegt und alles! kannste sehr stolz drauf sein!!
lolom3 Driver
lolom3 Aug 21 '07
splendid superb :wink:
DasSchaf Driver
DasSchaf Aug 21 '07
Einfach ma hammer!!! mehr braucht man dazu ja wohl ma net sagen....
BiTurbo
BiTurbo Aug 21 '07
Original geschrieben von: Maik
moin,

auf den ersten blick hatte ich mich gefragt ob greggy seine rhd verkauft hätte...

sehr schön !!!!!

gruß

maik


oder AustrianSupra

:blush::blush::blush:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 21 '07
...nur das der lhd fährt :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Aug 21 '07
Also Leute jetzt kommt schon...silber und DoLuck-Front müsste doch mittlerweile ein ausgelutschtes Thema sein:stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning:Nein, sieht echt gut aus. :blush:
Osnabrücker
Osnabrücker Aug 21 '07
vllt sinds schwestern:wink:
Sascha
Sascha Aug 21 '07
Sieht gut aus!!



Warum baut ihr eure nicht alle gleich, dann habe ich ein Einzelstück :grinning::grinning::grinning::grinning:
BillMorisson
BillMorisson Aug 21 '07
Sieht echt gut aus, gratulation!

PS: An deiner Stelle würde ich die Takata Gurte einbauen, denn die sehen ja nicht nur gut aus, sie bieten auch noch eine erhöhte Sicherheit.
McGregory Driver
McGregory Aug 21 '07
Und was ist so besonders an diesen TAKARA Teilen? Kläre mich mal auf.
Jan-LG
Jan-LG Aug 21 '07
ja, das mal ne gute frage, ok ich finde sie von der optik geiler und passender zu ner supra als die anderen h-gurte, aber von der sicherheit her kann man dann auch ganz normal shroth gurte nehmen...

aber wo bekommste die takata gurte her, weil hätte auch interesse...
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 21 '07
Original geschrieben von: McGregory
Und was ist so besonders an diesen TAKARA Teilen? Kläre mich mal auf.



TAKARA Hosenträgergurte sind optisch schon was besonderes....grün :grinning:...und gibt´s nur aus Japan.
Will jeder haben, sogar die Amis sind sehr bemüht solche Teile zu bekommen.

Dabei versteh ich diese Hosenträgergurt-Begeisterung nicht.
In einem Rennwagen....ja.....guter Halt usw.

Aber in einem Strassenwagen ohne Überrollkäfig hat das nichts zu suchen !!

Bei einem Überschlag brichst du dir das Genick, weil du mit dem Oberkörper fix mit dem Sessel verbunden bist.

Hat mir mal ein Sicherheitsbeauftragter aus dem Rallysport erklärt, kommt also nicht von ungefair.....ist auch schon oft genug passiert.
BillMorisson
BillMorisson Aug 21 '07
Original geschrieben von: McGregory
Und was ist so besonders an diesen TAKARA Teilen? Kläre mich mal auf.


Tja, eigendlich ist an ihnen nix besonders, ausser dass sie eben hier selten sind und man damit ein wenig aus der Masse der "Golf 2 Käfig-Umbauten + Schroth Gurte" Masse heraus sticht.

Und da sie quasi DIE Gurte schlechthin im japanischen Motorsport sind (von der Tuning Szene ganz zu schweigen), würden sie perfekt zur MKIV passen.

Noch besser wäre es, wenn er Sitze von Bride haben würde, anstatt von Sparco, aber man kann ja nicht alles haben :wink:
Seiten: 1 2 »