Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was ist das für ein Schalter??? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Midnight Driver
Aug 20 '07
Hallo...

ich habe einen schalter unter meinem Lenkrad, so ca. 30cm drunter...

habe versucht den schalter zu fotografieren doch ohne erfolg,...
man erkennt kaum etwas?

also habe ich es mit paint gemacht!:grinning:

guggt euch das doch mal bitte an!

Gruß
haveone
Aug 20 '07
Alarm off oder sowas!
Hast ne alarmanlage drinne? serie oder nachgerüstet!?
Ist der schalter orginal!?
Midnight Driver
Aug 20 '07
also der schalter schein original... mit meiner nachgebauten alarmanlage schein das nichts zu tun zu haben!
war in den supras eine alarmanlage serienmäßig eingebaut?

wenn ja wusste ich nicht! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Midnight Driver
Aug 20 '07
habt ihr auch so ein schalter???

also wenn ich das OFF schalte dann piepst es ca. eine sekunde lang...
haveone
Aug 20 '07
Würde sagen das es supra mit serien alarmanlage gab!