Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Eu spec druckdose für turboklappe dringend! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Planlos1988 DrIvEr
Feb 2 '16
Suche so schnell es geht die Druckdose für die Turboklappe im abgassystem. Sollte natürlich voll funktionieren da meine ausgeschlagen ist..

Zur not würde mir auch die teilenummer weiter helfen falls keiner was hatt. Aber ganz wichtig, für eu-spec da diese anders ist wie bei der jspec.
BlackSupraTS
Feb 2 '16
Kurze frage dazu , was ist anders an der EU- Druckdose ? Hätte gedacht die öffnet bei gleichen Druck wie die der J- spec .

Mfg
Kenny123 Händler
Feb 2 '16
Flansch und ist 1teilig
BlackSupraTS
Feb 2 '16
Weiß ich , aber es geht ja nur um die Druckdose. Und die müsste gleich sein . Will da aber nichts falsches behaupten.
Kenny123 Händler
Feb 2 '16
BlackSupraTS schrieb:

Weiß ich , aber es geht ja nur um die Druckdose. Und die müsste gleich sein . Will da aber nichts falsches behaupten.

War ich auch der Meinung !
Aber laut ihm soll es nicht passen :/
Planlos1988 DrIvEr
Feb 2 '16
Die druckdose selbst ist auch gleich und auf den ersten blick siehts auch gleich aus aber wenn man beide nebeneinander hatt oder versucht die jspec ein zu bauen sieht man das der halter mit den 3 schrauben (welcher fest mit der druckdose verbunden ist) anders ist. der vom jspec ist kürzer und die schraublöcher sind versetzt sodass der eine passt aber das vordere zu kurz ist und das hintere versetzt.
Anonym Driver
Feb 3 '16
Kauf das Teil Neu.. Was willst mit nem 20 Jahren altem Gebrauchtteil (welches Teile beinhaltet, welche mit der Zeit defekt gehen.. z.b. das Membran)
Marco87 Driver
Feb 6 '16
Die klappe gibt es neue bei toyota für paar Euro, hat bei mir keine Woche gedauert.
Und die Dosen sind tatsächlich unterschiedlichen, hatte das selbe Problem.
Lg aus dem Schwabenland